Steam

hab das direkt nach dem Start versucht, aber bei mir kam bei GMG immer irgendwas von einem Fehler in der Matrix. :ugly: Ich sollte nochmal meine Daten angeben, hat aber auch nicht geklappt... inzwischen hab ich's aufgegeben, auch wenn Civ V echt nett gewesen wäre.
Civ5 sollte man eh besser mit den Addons spielen ;)

bin nicht der große Fan von rundenbasierten Strategiespielen. Egal ob Advance Wars (das war noch am spaßigsten, aber immer noch nicht wirklich fesselnd), Age of Wonders, die älteren Civ Teile und sogar SRPGs wie Fire Emblem oder Final Fantasy Tactics... nichts davon kann mich wirklich fesseln.
Meine Zeitfresser sind eher Echtzeit Aufbausimulationen: Roller Coaster Tycoon, Tropico, Anno und co. haben im Laufe der Zeit viel zu viele Stunden gefressen :ugly: (plus Kerbal Space Program, wenn man das als Aufbausim bezeichnen will - passt zwar nicht 100% aber meine Motivation beim Spielen ist eine ähnliche)

Umsonst hätte ich's genommen und dann auch Civ 5 noch mal ne Chance gegeben, aber Geld werd ich dafür nicht ausgeben...

Okay, ich frag nur weils so klang als ob du "persönlich" was gegen die Reihe hast und dann hätte ich dich leider eliminieren müssen :brit:

Ich glaub manchmal ich hab 12 meiner 24 Jahre in Civ verbracht :D

Also mit den beiden Addons ist Civ5 meiner Meinung nach zum bisher besten, rundesten Civ geworden. Vanilla würde ich jedoch niemandem empfehlen.

War auch nie so der Rundenstrategiefan (abgesehen von HoMM), insbesondere nicht von Civ, aber Teil 5 ist für mich der erste Teil, der so ansprechend präsentiert und zugänglich ist, dass er mir wirklich Spaß macht.

Manchmal frag ich mich auch, ob die Leute bei Steam ne Rechenschwäche haben.
Das der Capcom 30 Year Sale großteils überteuert ist, da sind wir uns glaub alle D'accord.
Allerdings, warum kann man das Capcom Fighter Bundle (Enthält 2 Artikel: Street Fighter X Tekken, Super Street Fighter® IV Arcade Edition) für 19,99€ kaufen, wenn sie einzeln einmal 13,99€ und einmal 4,99€ kosten?
dITD92Y.png

Wer macht denn sowas?! :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Kann jeder selbst machen per Steamtrades :v:

Edit: Okay. Ich erkläre es mal hier:

www.steamtrades.com

Da bieten die Leute Games für TF2-Keys an. So kostet z.B. SSF4AE Complete gerade 3 Keys, was bei 1,70€ pro Key 5,10€ ist. Man addet den Seller und schaut sich seine Bewertungen an und macht dann im Steam nen Handel. Man giftet die 3 Keys und kriegt das Game als Gift dann.
Meistens sind die Seller aus der Ukraine und daher so günstig. Die machen damit Steamwallet-Money, wenn sie die Keys wieder verkaufen und man selbst kriegt günstig die Games.
Und verstößt auch nicht gegen die Steamregeln. Nur, wenn man sich mit nem Ukrainen/Russenproxy oder so in Steam einloggen würde und dann darüber selbst kaufen würde.

Im GAF schwirren da auch irgendwo nen paar Supportanfragen rum, die das bestätigen, dass das alles okay ist, falls man doch irgendwie Angst haben sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom