Steam

Das Problem mit solchen Titeln ist die Tatsache, dass diese für einen persönlich sehr schnell monoton werden können.

Solche Shooter sollte man eh nicht zu lang am Stück spielen :nix:
Mach ich ja nicht.
So gehts mir mit vielen Spielen. :P
Bei Schlauch-Shootern aber erst Recht :coolface:

Zwei Tipps:

1. Bester Steam-Skin imho: http://metroforsteam.com/

2. Falls Steam bei euch zickt (z.B. mit Spieleupdates), einfach alles löschen außer folgenden Ordnern/Dateien:
-Steam.exe
-Steamapps
-Userdata
-(Skins)

Danach noch ein steam://flushconfig (IE/Firefox) hinterher und Steam sollte wieder lüppen.

Gehen keine Spiele, Saves oder Favoriten verloren.

Zuletzt bearbeitet:

A skin for Steam inspired by Microsoft products and their design language, Metro UI

kill-it-with-fire-demotivational-poster-1235695993.jpg

Lustig nur, dass das ganze Team von Teil 1 dank des behinderten Bosses nicht mehr dran arbeitet. Gab auf Kotaku dazu mal nen Artikel von Jason Schreier, dass alle gefeuert wurden bzw. gegangen sind, weil der Chef selbst irgendwie nen Riesenarschloch war und er es auch war, der die Tonnen an DLC für Teil 1 entwickeln ließ, obwohl das eigentlich alles kostenlos sein sollte...

Telltale's The Wolf Among Us Episode 1 launches Oct. 11

Indie ARPG Path of Exile is now listed on Steam, for full release on October 24

:lick:

Zuletzt bearbeitet:
PoE ist schonmal in der Wunschliste.
Wird dann zum Steam-Release wieder etwas gezockt.
Bin wieder gespannt, was sich geändert hat in der "kurzen" Zeit.

Civilization V oder Mafia 2 (Steam) kostenlos; Mydealz.de.

Die Seiten sind aber im Moment arg überlastet.

hab das direkt nach dem Start versucht, aber bei mir kam bei GMG immer irgendwas von einem Fehler in der Matrix. :ugly: Ich sollte nochmal meine Daten angeben, hat aber auch nicht geklappt... inzwischen hab ich's aufgegeben, auch wenn Civ V echt nett gewesen wäre.

Zurück
Top Bottom