Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es das beste Programm? Was ist mit Startmenu X und die anderen?
Man sollte sowas immer mit nem BÄNG beenden und das ist entweder ein Spiel oder die Steambox.
Neue SteamOS Hüte für TF2 oder Sammelkarten, immerhin reden wir hier von Valve.![]()
hüte für die sammelkarten!!!!
Ich bin immer noch der Meinung, dass man nichts konkretes dazu sehen wird. Also was ich damit meine, keine Specs sondern das Konzept und ggf. welche Partner man hat, aber eben eher so wie bei Nintendo wird erstmal nichts zur eigentlichen Hardware inside gesagt.
Für ihre Hardware nicht, geht ja auch gar ned. Zeitexklusiv für ihre Software hingegen? Könnt ich mir schon vorstellen.Niemals wird Valve einen ihrer Titel exklusiv für ihre Hardware machen, auch nicht auf Zeit. Von der Exklusivität möchte man doch eben weg.
Das macht absolut Sinn. Aber wenn Valve eines gelehrt hat, dann dass man nicht auf HL3 hoffen sollte. Insbesondere, da in der letzten Zeit öfters Hinweise auf L4D3 gefunden worden sind.Half Life 2 hat Steam eingeläutet. Half Life 3 macht jetzt das selbe mit Steam OS/Box!^^
Wenn sie ein Pad machen dann hoffentlich eines ohne die blöden analogen Trigger. Deren sehr seltener Nutzen in Spielen ist wohl eher geeignet als ein eigener Controller, oder in dem Fall können Leute halt das 360 Pad nehmen.
Wenn sie ein Pad machen dann hoffentlich eines ohne die blöden analogen Trigger. Deren sehr seltener Nutzen in Spielen ist wohl eher geeignet als ein eigener Controller, oder in dem Fall können Leute halt das 360 Pad nehmen.
Jop!360 Pad wird aber vom Steam OS nicht supportet. Hoffe auf ein paar analoge Trigger, vor allem bei Spielen wo man Fahrzeuge steuert sehr wichtig.