Steam

Wollte gerade eine Runde Grid 2 spielen, beim starten von Steam kommt gleich mal Werbung das Tomb Raider im Angebot ist. :(

Musste ich natürlich kaufen zu dem Kurs. :(

Boah die Mukke im Trailer ist aber fies abschreckend xD

Abgesehen davon sehen die (bewegten) Bilder ja ganz vielversprechend aus... wird im Auge behalten.

bevor ich so verzweifelt bin, spare ich mir lieber das geld und hole mir ende des jahres trails in the sky.
das ist zumindest eines dieser jrpg, welches man unterstützen sollte. egal auf welcher plattform.

übrigens ist la-mulana gerade im angebot für 2,80. wer es nicht hat sollte es sich unbedingt kaufen, wenn man auf metroidvanias steht.

Einfacher + simpler = unterhaltsamer

Die Rechnung geht bei mir irgendwie nicht auf?

:lol:

Nein mal ehrlich dota 2 ist klasse und ich finds gut, dass man ein wenig Training braucht um es zu meistern.

unnötig komplexe Spielsysteme sind nicht unbedingt der Weisheit letzte Schluss ;)
Smash Bros. reduziert die Komplexität der Steuerung in Bemus auch enorm um Einsteigerfreundlicher zu sein, stattdessen sorgen emergente Gameplaysysteme für den Anspruch. (Kämpfen am Rand, Kämpfen über dem Abgrund, verteidigen der Kante, Mapkontrolle wird wichtiger etc.)

Kann mit Mobas allgemein nichts anfangen, hab mich schon damals bei Dota 1 für Warcraft 3 immer gefragt, warum das alle auf unseren privat organisierten LANs spielen wollten. Dass ausgerechnet das Genre so groß geworden ist, ist mir immer noch ein Rätsel.

Danke. Vorbestellt.
Restlichen Agarest-Spiele dann auch bitte!

Support the Game!

shut-up-and-take-my-money.jpeg

unnötig komplexe Spielsysteme sind nicht unbedingt der Weisheit letzte Schluss ;)
Smash Bros. reduziert die Komplexität der Steuerung in Bemus auch enorm um Einsteigerfreundlicher zu sein, stattdessen sorgen emergente Gameplaysysteme für den Anspruch. (Kämpfen am Rand, Kämpfen über dem Abgrund, verteidigen der Kante, Mapkontrolle wird wichtiger etc.)

Kann mit Mobas allgemein nichts anfangen, hab mich schon damals bei Dota 1 für Warcraft 3 immer gefragt, warum das alle auf unseren privat organisierten LANs spielen wollten. Dass ausgerechnet das Genre so groß geworden ist, ist mir immer noch ein Rätsel.

Du kannst dota auch spielen ohne grosse vorkenntnisse. Die Steuerung ist einfach und auch ein Held ist schnell verstanden. Jedoch fehlt das nötige timing und die Kenntnis über die Fähigkeiten der anderen Helden zu Anfang was einem einen grossen Nachteil verschaft. Das ist jedoch bei SSB nicht anderst nur hat es weniger Charaktere und auch ohne deine Gegner zu kennen ist der Nachteil nicht allzugross. Man muss sich einfach für das genre interessieren und es mehr als 1 mal anzocken sonst hats keinen sinn.

Du kannst dota auch spielen ohne grosse vorkenntnisse. Die Steuerung ist einfach und auch ein Held ist schnell verstanden. Jedoch fehlt das nötige timing und die Kenntnis über die Fähigkeiten der anderen Helden zu Anfang was einem einen grossen Nachteil verschaft. Das ist jedoch bei SSB nicht anderst nur hat es weniger Charaktere und auch ohne deine Gegner zu kennen ist der Nachteil nicht allzugross. Man muss sich einfach für das genre interessieren und es mehr als 1 mal anzocken sonst hats keinen sinn.

Hätte eventuell dazu schreiben sollen, dass ich weder Dota 2 noch Awesomenauts wirklich gespielt habe. Ob das hier so der Fall ist kann ich nicht beurteilen, das war eher eine allgemeine Bemerkung dazu, dass du mit der "Gleichung" nichts anfangen kannst ;)

Ich habe Dota übrigens mehr als 1 mal angezockt, ich hab Dota 1 insgesamt locker 50 Stunden gespielt - eher weitaus mehr - im Verlauf der Jahre damals. Spaß hat es mir aber nie gemacht :ugly:

Zurück
Top Bottom