Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso split? Man kann das Geld für jeden Entwickler einzeln einstellen, mal auf den Pfeil neben Developers klicken.
glorious :love4:wie SNK mit Steam und KoFXIII so zufrieden ist, dass sie ältere Spiele auch auf Steam bringen und den PC bei neuen Projekten von Anfang an berücksichtigen![]()
glorious :love4:
![]()
Meinst du die betteln jetzt "auch"?und die ganzen Konsolen-Onlys wünschen sich jetzt einen PS4 Port der KoFXIII PC Version, weil die Online ja zigtausend mal besser ist als die PS3/Xbox360 Version ^^
wie SNK mit Steam und KoFXIII so zufrieden ist, dass sie ältere Spiele auch auf Steam bringen und den PC bei neuen Projekten von Anfang an berücksichtigen![]()
Also ich bin dabei ein totaler Noob bei KoF, aber für eine Weile kauf ich es wohl eher nicht. Ich tendiere mehr zu Skullgirlz und KoF eher in einem netten Deal. :>
Quelle, du kleiner Gundam.
...On the subject of Steam, we’re expecting to start work on another PC port of a console JRPG in the next few weeks - I’ll have news on that for you very soon![]()