Steam

wie SNK mit Steam und KoFXIII so zufrieden ist, dass sie ältere Spiele auch auf Steam bringen und den PC bei neuen Projekten von Anfang an berücksichtigen :awesome:

wie SNK mit Steam und KoFXIII so zufrieden ist, dass sie ältere Spiele auch auf Steam bringen und den PC bei neuen Projekten von Anfang an berücksichtigen :awesome:
glorious :love4:

irsYnv34mswuE.png

Ich überlege schon länger mir KOF XIII zu holen, gibts hier also leute mit denen ich zocken könnte?

Also ich bin dabei ein totaler Noob bei KoF, aber für eine Weile kauf ich es wohl eher nicht. Ich tendiere mehr zu Skullgirlz und KoF eher in einem netten Deal. :>

Also ich bin dabei ein totaler Noob bei KoF, aber für eine Weile kauf ich es wohl eher nicht. Ich tendiere mehr zu Skullgirlz und KoF eher in einem netten Deal. :>

Also KoF hat definitiv mehr Content als Skullgirls. Skullgirls fühlt sich nicht fertig an, da noch viele Charaktere fehlen. Laut GAF gabs da irgendwie Probleme bei der Entwicklung, weshalb die alle nachgeschoben werden.

Ich hab meine Reviews und Looks zu SG gesehen und die waren gut. Was noch kommt sind Bonus Chars durch Stretchgoals und damit hab ich kein Problem...

Agarest: Generations of War sollte dann in nächster Zeit in Steam reinkommen und weitere gute Nachricht:

...On the subject of Steam, we’re expecting to start work on another PC port of a console JRPG in the next few weeks - I’ll have news on that for you very soon :)

Quelle

Yeah!

@Skullgirls Vs. KoFXIII:

Werd fürs erste eher KoFXIIISE spielen, da bei Skullgirls demnächst noch Charactere dazukommen.
Skullgirls hat aber irgendwie mehr Optionen bzw. höhere Benutzerfreundlichkeit. Bei KoFXIII kann ich die Tastatur nicht so belegen wie ich das gern hätte. Bei SG geht das genau wie ich es haben will bzw. es ist alles belegbar. Dafür hat KoF die bessere Farbpalette sowie Musik (Geschmacksache). Vom "Kampf"-System sind beide so unterschiedlich wie es nur geht.

Servus zusammen, ich frag jetzt nochmals um einen Key :kruemel:

Nerazar hat mich gefragt, ob es sich lohnen würde Awesomenauts zu kaufen... und ich hab ihm gesagt, dass wir wahrscheinlich einen Key haben werden nach der aktuellen Kickstarter-Aktion. Die dumme Sache ist nur, dass wir den Key wahrscheinlich einen RL-Freund geben werden und keiner von uns noch einen übrig hat vom Humble Bundle. Ich frag später einmal paar RL-Bekannte durch, ob sie noch etwas haben. Der gute Nera ist ja der Zuversicht, dass Awesomenauts jetzt beim aktuellem Bundle noch hinzugefügt wird.. aber nee, das glaub ich erst, wenn ich es sehe.

Hat jemand notfalls einen Key für den guten Nera, wenn alle Stricke failen?

Bin@work aber ich dürfte nen Key für Nera haben. Ich melde mich später wenn ich nachsehen konnte.

Zurück
Top Bottom