Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin@work aber ich dürfte nen Key für Nera haben. Ich melde mich später wenn ich nachsehen konnte.
Aber warum das Game ? Da lieber 5 Jahre alte coop Games![]()
wäre klasse!
Weil es ein sehr gutes MOBA-Game ist.
naja moba games, ich wühle mich gerade etwas durch dota 2 mit sehr mauen erfolg, aber hat schon was ^^
naja moba games, ich wühle mich gerade etwas durch dota 2 mit sehr mauen erfolg, aber hat schon was ^^
Agarest kann man pre-ordern:
http://store.steampowered.com/app/237890/
15,19€. Für mich dann wohl so die Hälfte ,)
Agarest kann man pre-ordern:
http://store.steampowered.com/app/237890/
15,19€. Für mich dann wohl so die Hälfte ,)
übrigens ist la-mulana gerade im angebot für 2,80. wer es nicht hat sollte es sich unbedingt kaufen, wenn man auf metroidvanias steht.
Awesomenauts ist da schon einfacher, simpler und vor allem unterhaltsamer.
Einfacher + simpler = unterhaltsamer
Die Rechnung geht bei mir irgendwie nicht auf?
Nein mal ehrlich dota 2 ist klasse und ich finds gut, dass man ein wenig Training braucht um es zu meistern.
Danke. Vorbestellt.
Restlichen Agarest-Spiele dann auch bitte!
unnötig komplexe Spielsysteme sind nicht unbedingt der Weisheit letzte Schluss
Smash Bros. reduziert die Komplexität der Steuerung in Bemus auch enorm um Einsteigerfreundlicher zu sein, stattdessen sorgen emergente Gameplaysysteme für den Anspruch. (Kämpfen am Rand, Kämpfen über dem Abgrund, verteidigen der Kante, Mapkontrolle wird wichtiger etc.)
Kann mit Mobas allgemein nichts anfangen, hab mich schon damals bei Dota 1 für Warcraft 3 immer gefragt, warum das alle auf unseren privat organisierten LANs spielen wollten. Dass ausgerechnet das Genre so groß geworden ist, ist mir immer noch ein Rätsel.
Du kannst dota auch spielen ohne grosse vorkenntnisse. Die Steuerung ist einfach und auch ein Held ist schnell verstanden. Jedoch fehlt das nötige timing und die Kenntnis über die Fähigkeiten der anderen Helden zu Anfang was einem einen grossen Nachteil verschaft. Das ist jedoch bei SSB nicht anderst nur hat es weniger Charaktere und auch ohne deine Gegner zu kennen ist der Nachteil nicht allzugross. Man muss sich einfach für das genre interessieren und es mehr als 1 mal anzocken sonst hats keinen sinn.