Steam

zu King of Fighters XIII
We are incredibly happy at the reception and excitement at which KOFXIII S.E. has been received! Thank you for all of your comments, across these forums and across the web!

Firstly, allow us to explain a few things:

- KOFXIII S.E will be a fusion of KOFXIII CLIMAX and the Xbox360 version of KOFXIII. The gameplay of KOFXIII S.E. is based on KOFXIII CLIMAX. The UI, menus, and configs are based on the Xbox 360 version of KOFXIII
- Since there may be lower performing PCs out there, we have introduced a "Static" and "Dynamic" background system available in the Graphics Options menu. If you are receiving low FPS, consider trying out the "Static" background mode.
- There are also 2 Frame Rate modes available: "Fixed" and "Variable". In the interests of better online experiences, Online play will be fixed to the "Fixed" Frame Rate mode.
- The closed beta will only feature Online play. We understand the importance of excellent netcode and so we wish to utilize this beta test as a means of collecting feedback on our new netcode. We will then use this feedback to further improve the netcode where possible.

We have worked really hard on the netcode. We have run tests between the USA, UK and Japan, all with excellent results. But we know that through your testing and feedback, we may be able squeeze out some extra performance.

We look forward to working with you all in order to make KOFXIII S.E. an excellent gaming experience. September 13th will be an excellent day for us all!

Infos von der Steam Game Hub-Seite (von heute)

fassen wir mal zusammen:
- PC bekommt die aktuellste Version von King of Fighters, die es nur in Arcades gibt (Änderungen im Link unten)
- Netcode wurde in der Tat heftig verbessert im Gegensatz zur Konsolenversion
- beste Version aktuell nur auf PC

http://dreamcancel.com/2012/02/09/kofxiii-climax-changes/

Forgotten Empires war eine inoffizielle Erweiterung bisher. Was passiert ist, ist dass es nun zu einer offiziellen Erweiterung wurde und AoE 2 HD Support bekommt/bekommen darf. Es wurde sich jedoch nicht hingesetzt und extra ein neues Add-On erstellt.

Es ist wirklich gut, dass Forgotten Empires jetzt offiziell in AoE 2 HD integriert wird. Ich hoffe bis Herbst sind dann auch die Kampagnen komplett fertig, davon gab es bisher noch nicht viel zu sehen.

Hm mal eine Frage...ich habe gerade die Demo von Jagged Alliance Back un Action gespielt und bin eigentlich angenehm überrascht...

jetzt Frage ich mich, ist das Spiel wirklich so schlecht wie alle sagen, oder wird es einfach nicht dem Namen gerecht, da es nicht so eine Komplexitätsmonster wie JA2 ist..kennt sich ja jemand mehr aus?

Verglichen mit heutigen Spielen hat Back in Action einfach einige Defizite in der Bedienung. Am ehesten würde ich dir empfehlen den Gamestar Test dazu zu lesen, da sollte es etwas besser beschrieben sein.

Sofern es dir Spaß macht, kannst du es durchaus kaufen. Dir sollten nur die Schwachpunkte klar sein, aber ein Totalabsturz ist es nicht.

Verglichen mit heutigen Spielen hat Back in Action einfach einige Defizite in der Bedienung. Am ehesten würde ich dir empfehlen den Gamestar Test dazu zu lesen, da sollte es etwas besser beschrieben sein.

Sofern es dir Spaß macht, kannst du es durchaus kaufen. Dir sollten nur die Schwachpunkte klar sein, aber ein Totalabsturz ist es nicht.

Dank dir :)
Das hört sich gar nicht so schlecht an, also ich habe JA2 gerne gespielt und spiele es immer noch gerne. Aber ich gehöre nicht zu den Freaks, für die das Spiel erst auf wahnsinnig/alter hase beginnt xD.

von daher könnte ich mit BiA vielleicht sogar Spaß haben ...

Bedenken sollte man, dass BiA schon einige Patches bekommen hat, die Defizite, die in vielen Tests angekreidet wurden sind, behoben oder verbessert hat.
Hab mich mit den Titel nicht so beschäftigt, aber wenn es dich interessiert, gibt es sicherlich irgendwo einen Vergleich der (Gamestar) Testversionen zu den heutigen, wo es dann sicherlich insgesamt besser wegkommen würde.
Macht irgendwie eh keine Zeitschrift mehr, oder? Also Nachtests, mit bestimmten Patchständen. Eigentlich schade, da einige Titel nahezu komplett umgekrempelt wurden (positiv wie negativ) und es eigentlich kaum einen Anlaufpunkt gibt, um eben genau das nachlesen zu können.

Woa ist das bitter:
DARK kam vor einem Monat raus und wurde jetzt schon um 50% auf 22,49 Euro reduziert! Ich komm nicht drauf klar :uglylol:
http://store.steampowered.com/app/225360/?snr=1_614_615_kalypsoweekend2013_616_1

Im WAR-Forum bekam ich einen Browser-PlugIn-Tipp: EnhancedSteam
Das Teil ist der Hammer! Zeigt nicht nur an, welche Games ihr schon habt (beispielsweise in der Kalypso-Sale-Übersicht), sondern auch, wie viele eurer Freunde sich das Spiel wünschen. Ebenso zeigt es bei der Spielübersicht an, wo ihr den Titel am günstigsten bekommen könnt und was das historische Preistief des Titels war. Sehr, sehr geiles Teil!

Zuletzt bearbeitet:
Musste dich versehen haben. Ich hab mal fix die Suche angeschmissen, aber MyDealz hat nichts dazu rausgeschmissen.

Spiel ist gerade Nebensache. DAT RABATT D:

Joa ich kenn das...aber meine persönliche Regel lautet ja...alles ab 60 ist total ok...darunter überlege ich es mit 2mal :v:

und 40 ist schon echt schlecht ;)

Kann mir mal bitte einer erklären, was E.Y.E ist? Das Spiel ist plötzlich in meiner Bibliothek aufgetaucht, ohne, dass ich irgendwas gemacht hätte...

Kann mir mal bitte einer erklären, was E.Y.E ist? Das Spiel ist plötzlich in meiner Bibliothek aufgetaucht, ohne, dass ich irgendwas gemacht hätte...

Ist aktuell im Free Weekend, also kannst du das Spiel dieses Wochenende kostenlos testen.

Das Spiel ist ein Indie-RPG mit Coop-Funktion und ganz solide.

Red Faction ist schon mal klasse :) Aber was ist mit Red Faction: Armageddon? Lohnt es sich? :smile5:

Zurück
Top Bottom