Steam

deale ich ohne probleme....xD können wir gerne auch spielen, wenn ich wieder da bin.

ich sag nur, dass du gar nicht weißt, worüber du sprichst.....:-P

Der Ralph ist im Tier ziemlich weit oben, von daher weiß ich von monatelangem zuschauen, wovon ich spreche B) aber es selbst zu spielen ist ein ganz anderes Level natürlich.

Ist das nicht furchtbar einseitig?

Habe auch einige Matches gegen die Bots auf Hard gemacht, doch irgendwann juckt's einfach in den Fingern. Wenn man auf Hard gegen sie ankommt, steht man online gar nicht so schlecht da. Nervig sind nur manche Mitspieler, die gleich reporten wollen weil du zur Abwechslung mal Trilane Bottom machen willst oder die Offlane übernimmst.

Ich kann mich in DOTA 2 einfach nicht für eine Klasse entscheiden. Fern- oder Nahkampf? :angst2:

Habt ihr hier ein paar Steam Tipps für Spiele zwischendurch?
Bin absoluter Steam Noob und finde es jetzt ned so übersichtlich da es soviel Zeugs gibt das ich ned kenne :uglylol:

Genre ist eigentlich egal, wie gesagt, Games für Zwischendurch halt (Beispiele was ich drunnter verstehe Plants vs Zombies, Gamedev Tycoon usw)

Zwischendurch heißt für mich ned das es besonders simpel oder so sein muss, nur der Einstieg sollte relativ easy sein.

Haut einfach mal rein was euch in den Kopf kommt mit kurzem Kommentar evtl...thx ;-)

Ich kann mich in DOTA 2 einfach nicht für eine Klasse entscheiden. Fern- oder Nahkampf? :angst2:

Beides :awesome:
Lässt sich sonst schwer sagen, da Nah- und Fernkämpfer untereinander noch ziemlich unterschiedlich sind. Wenn du noch am Anfang stehst, ist, denke ich, Fernkampf die bessere Wahl - gerade auch um Szenarien zu entgehen, wie zwei Nah- vs zwei Fernkämpfer und sowas.

Am Ende solltest du eh Random Hero machen und nehmen was kommt :D

Habt ihr hier ein paar Steam Tipps für Spiele zwischendurch?
Bin absoluter Steam Noob und finde es jetzt ned so übersichtlich da es soviel Zeugs gibt das ich ned kenne :uglylol:

Genre ist eigentlich egal, wie gesagt, Games für Zwischendurch halt (Beispiele was ich drunnter verstehe Plants vs Zombies, Gamedev Tycoon usw)

Zwischendurch heißt für mich ned das es besonders simpel oder so sein muss, nur der Einstieg sollte relativ easy sein.

Haut einfach mal rein was euch in den Kopf kommt mit kurzem Kommentar evtl...thx ;-)

Rouge Legacy auch...wenn du dieses Genre magst, weil, wenn du stirbst, was sehr oft passiert, dann beginnst du wieder von vorne, behältst nur dein Geld, wodurch du deinen "Skilltree" ausbessern kannst. Du verlierst also nichts, wenn du auchmal nur 15 Minuten spielst...du wirst halt trotzdem Stück für Stück stärker.

McPixel hab ich schon oft überlegt aber irgendwie dann im letzten Moment hat es mich trotzdem ned gekriegt dazu es runterzuladen, aber für 5€ oder so was es kostet ist es denk ich mal Zeit dafür.

Rogue Legacy sieht cool aus, gibts von Steam Games auch irgendwie Demos? Will ned einfach blind 14€ ausgeben ^^

Edit: Und die zwei Vorschläge treffen genau die Richtung die ich meinte mit "Games für Zwischendurch"

Zuletzt bearbeitet:
Demos gibts manchmal, wenn, dann steht das auf der Shopseite...da gibts nen Button Demo runterladen. Oder auch nicht, glaube Rouge Legacy hat keine...würde da einfach mal youtube empfehlen. Das Game spielt sich so ziemlich genauso, wie es aussieht ;).

Rogue Legacy hat eine Demo, auf der Homepage der Entwickler zu finden.
Basiert aber auf alten Code, die Vollversion ist besser optimiert und unterstützt einen Qucik Down Attack.
Am besten wäre es, den Titel dann auch gleich von der Homepage zu kaufen, weil dann bekommst DRM freie Version + Steam key.

Ansonsten eben Spelunky. Härter als Rogue Legacy und ein komplett anderes Spielgefühl, und wie ich finde noch besser. Steamversion is besser als gog.

McPixel hab ich schon oft überlegt aber irgendwie dann im letzten Moment hat es mich trotzdem ned gekriegt dazu es runterzuladen, aber für 5€ oder so was es kostet ist es denk ich mal Zeit dafür.

Rogue Legacy sieht cool aus, gibts von Steam Games auch irgendwie Demos? Will ned einfach blind 14€ ausgeben ^^

Edit: Und die zwei Vorschläge treffen genau die Richtung die ich meinte mit "Games für Zwischendurch"

Ich hab nen McPixel key, wenn du ihn willst.

Zurück
Top Bottom