Steam

ich meinte mal nen vid gesehen zu haben, wo 2 leute in nem feld unterwegs waren. Aber vielleicht war das auch nur nen test video. Ich warte bei allen 3 games noch etwas mit dem kauf ^^

Trackmania 2 Canyon und Stadium sind grad 50% runtergesetzt. Da nehme ich Stadium doch mal mit für 5€ :D

Ja geht, aber unter Win 7 macht das Spiel richtig übel Probleme. Gibt Workarounds, aber ich war mehr am frickeln, als am zocken. Geht schöner.

Ich hatte gar keine Probleme mit Win7+Fallout 3 :brit: Also die paar Crashs-To-Dekstops, die jedes Bethesda-Game so hat mal ausgenommen :v:

Ja geht, aber unter Win 7 macht das Spiel richtig übel Probleme. Gibt Workarounds, aber ich war mehr am frickeln, als am zocken. Geht schöner.

Hat ich auch. Lag aber sicher teilweise an den Mods.

Frickeln muss man bei Fallout unter W7, is leider so.

Edit:

Hab mir bei Nuuvem mal ein paar Spiele rausgesucht, die so um die 10€ kosten und mich interessieren; mir ist nur leider aufgefallen, dass lange nicht alle über Steam/Origin gehen. Bei wenigen steht gar nichts dabei (NWN 2) und bei vielen steht:

Este conteúdo é ativado pelo Tages

Wird aktiviert über...

was ist Tages?

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet, dass du permanent mit dem Internet verbunden sein musst.

Hättest dir doch die GotY damals kaufen können. Ist Fallout 3 so arg geschnitten?

Fallout 3 ist übelst geschnitten.

Die Spiele laufen dann aber wahrscheinlich nicht über Steam, sondern über das Teil von Nuuvem, oder?

Wenn du NWN spielen magst, dann schau mal zu gog.com!

Hab mir da NWN 1 geholt, schein das aber nur dort runterladen zu können. Ich dachte eigentlich, dass man sich da auch Steam-Schlüssel kauft.

Kann mich momentan bei Nuuvem nicht anmelden. Wenn ich mich korrekt anmelde, land ich unangemeldet auf der Startseite.

@Phytagoras: Danke, hol es mir jetzt dort. Beten wir, dass es ungeschnitten ist. Müsste es aber nach der Beschreibung eigentlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann werd ichs so machen.

Hey, lol, ich hab mir Fallout 3 da jetzt gekauft, kann mich aber nicht erinnern, da ein PW eingegeben zu haben. Ich wollts bezahlen, hab alle Infos eingegeben wie Land, Name ect, (richtige Daten), hab bezahlt, ne Bestätigung für meine Zahlung bekommen und das wars :ugly: Kein Steam-Schlüssel oder ähnliches. Einloggen kann ich mich nicht, da ich nicht wirklich ein vollwertiges Konto angelegt habe...

Hab sie mal angeschrieben.

Habs mit ner anderen E-Mail-Adresse auf dieselbe Art versucht. Man wird nirgends dazu aufgefordert, ein Passwort einzugeben.

Und, dass ich meine E-Mail-Adresse zweimal falsch eingetippt hab, kann ich mir jetzt eher weniger vorstellen, zumal er mir ne Fehlermeldung bringt, wenn ich mit der ersten Adresse ein Konto anlegen möchte.

Welches Bindewort benutzt man eigentlich wenn man schreibt "Ich habe es von euch gekauft?" Ich war mir nich sicher, ob from, by oder of. Hab mal by genommen...

Hast du per PayPal gezahlt? Wenn ja, dann schau mal bei der Emailadresse nach die auch bei PayPal hinterlegt ist. Ich meine, dass das bei meiner ersten Bestellung dort auch so war. Wenn nicht, hilft wohl wirklich nur noch Support anschreiben.

Zurück
Top Bottom