Steam

Würde ein paar Gutscheine gegen Karten tauschen, wenn jemand möchte:

-90% Serious Sam 2
-50% Shank 2
-50% Awesomenauts
-50% Waking Mars
-10% Toki Tori 2+

Might and Magic ja auch...krass...ich kann ja verstehen, dass das kleinere Indiestudios machen, aber das jetzt schon Majors wie Ubi da mitmachen...find ich nicht gut...und dann auch noch für 30 Euro...mehr wird die finale Version glaube ich auch nicht kosten.

Uff, da hat Steam aber wieder einige Sales am Start... Gothic-Reihe, Bloodbowl-Reihe, Evil Genius ... Mal sehen, wo ich zugreife!

Wobei ich bei Gothic und Evil Genius zwiegespalten bin. Ich hab die Spiele ja schon, aber für einen kleinen Obulus könnte ich sie auf Steam haben. Wie haltet ihr das? :aehja:

habe gerade meine Cds angeschaut und dann direkt das Complete Pack gekauft (trotz Arcania) :ugly:

Arcania ist gar nicht sooo schlecht imo. Klar, es ist kein Gothic, es ist noch nichtmal ein gutes Rollenspiel, aber als kleines HnS Häppchen für zwischendurch ist das Ding durchaus brauchbar. Also ein Totalschaden sieht anders aus, meiner Meinung nach.

habe gerade meine Cds angeschaut und dann direkt das Complete Pack gekauft (trotz Arcania) :ugly:

Das überlege ich mir noch... mal sehen, wie teuer es mich kommt, wenn ich nur G1, G2, G3 (+ Addon) kaufe oder das Complete Pack! Und ich denke inzwischen schon, dass ich mir Evil Genius gönne, good times, good times!

Schade, dass es keinen Nachfolger gibt, mit zum Beispiel Multiplayer. Ich hab das Spiel damals echt durchgesuchtet.

Whoops!

Might and Magic X schon auf Steam!? (Early Access!)

Ubisoft versucht scheinbar ne Demo zu verkaufen. Denn M&M X gibts nicht nur im Steam Early Access sondern auch über den eigenen Shop und z.B. Gamersgate....

Early Access gerne bei Indiegames, aber ich kauf doch keine Testversion / Beta von einem der großen Publisher.

Inhalt der Early Access Version:
Act I
4 playable classes out of 12
1 town
6 Shops
Open world - Explore 20% of the full-game open world
4 indoor dungeons + outdoor region to explore
18 creatures including 4 champion creatures

Weiß man schon ob man Saints Row IV problemlos im Ausland kaufen und von Deutschland aus aktivieren kann? Bei Nuuvem gibts das grade für 24€.
Ich wollte zwar noch was warten, aber bei dem Preis könnte ich doch schwach werden ;)

Weiß man schon ob man Saints Row IV problemlos im Ausland kaufen und von Deutschland aus aktivieren kann? Bei Nuuvem gibts das grade für 24€.
Ich wollte zwar noch was warten, aber bei dem Preis könnte ich doch schwach werden ;)

also ich habe den 3er etwas gespielt. ich glaube die ganze reihe ist nix für mich xD

Ausm GAF.....

Fabio respondeu:
Hello,

I'd like to inform you that we are working for a solution in order to receive a worldwide key for all of those who have pre ordered Saints Row 4. So if you are asking for a refund because of that, there's no need to worry about that.

We'll just need a bit more time until everything is done. We expect until next friday.

The region lock will be done only for those who purchase a game after the release date.

Atenciosamente/Regards,

Fabio Girotto
Nuuvem Staff

wat?
Du weißt schon, dass eins davon tatsächlich ein Spiel ist oder? :v:
Gone Home interessiert mich sogar aber ned zu dem Preis. Bei Sir will ich noch aufn paar Meinungen warten, aber das Spiel bräuchte imho dringend nen Coop

Geh billigplattformer spielen :v:

gone 92 % metacritic :awesome:

und being huntend hat nen coop mode meines wissens :ugly:

Zurück
Top Bottom