Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Nur über's Wochendende?
Lohnt sich nicht. So lange dauert ja das Runterladen :v:
Lohnt sich nicht. So lange dauert ja das Runterladen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bedenken sollte man, dass BiA schon einige Patches bekommen hat, die Defizite, die in vielen Tests angekreidet wurden sind, behoben oder verbessert hat.
Hab mich mit den Titel nicht so beschäftigt, aber wenn es dich interessiert, gibt es sicherlich irgendwo einen Vergleich der (Gamestar) Testversionen zu den heutigen, wo es dann sicherlich insgesamt besser wegkommen würde.
Macht irgendwie eh keine Zeitschrift mehr, oder? Also Nachtests, mit bestimmten Patchständen. Eigentlich schade, da einige Titel nahezu komplett umgekrempelt wurden (positiv wie negativ) und es eigentlich kaum einen Anlaufpunkt gibt, um eben genau das nachlesen zu können.
Also ganz gut, wie ich es gelesen habe!Sooo spiele bis jetzt gut 2 Stunden und habe gerade Drassen befreit.
Klar, es ist kein JA2, viele Dinge wurden simplifiziert, manchmal spinnt die Steuerung ein wenig, aber ansonsten ist es bis jetzt wirklich ein solides Taktikspiel, was mir sehr Spaß macht...also auf jedenfall im 70er Bereich bei mir bis jetzt.
Und der Echtzeitkampf funktioniert ausgesprochen gut, hätte ich nicht gedacht. Lassen sich spaßige Fallen stellen, die sonst so nicht möglich wären.
hab gestern Awesomenauts probiert. Ist wesentlich unterhaltsamer als LoL.![]()
hab gestern Awesomenauts probiert. Ist wesentlich unterhaltsamer als LoL.![]()
Hängt bei euch der Haussegen schief?.
..
...
red bitte nicht von dingen, von denen du wenig ahnung hast.![]()
Hängt bei euch der Haussegen schief?![]()
.
..
...
red bitte nicht von dingen, von denen du wenig ahnung hast.![]()
Er hat dieses eine Mal aber Recht![]()
Lasst uns die "Persönlicher Geschmacks-Flagge" hissen!ja, ich lasse mir aber aber meistens nichts über spiele erzählen, in denen ich 100e stunden verbracht habe und er nur nen bruchteil eines bruchteils.![]()
ja, ich lasse mir aber aber meistens nichts über spiele erzählen, in denen ich 100e stunden verbracht habe und er nur nen bruchteil eines bruchteils.
awesomenauts ist aber zweifellos sehr spaßig.![]()
Lasst uns die "Persönlicher Geschmacks-Flagge" hissen!
Kann aber auch mit LoL/MOBA generell nichts anfangen![]()
ja, ich lasse mir aber aber meistens nichts über spiele erzählen, in denen ich 100e stunden verbracht habe und er nur nen bruchteil eines bruchteils.
awesomenauts ist aber zweifellos sehr spaßig.![]()
Ich mag Awesomenauts einfach mehr. Zum Glück habe ich das erkannt, bevor ich meine Zeit in ein andere Spiel reingesteckt habe. Deal with it!![]()
deale ich ohne probleme....können wir gerne auch spielen, wenn ich wieder da bin.
Ihr könntet auch einfach Dota 2 spielen :v: