Steam

Warum solltest du das bei Steam nicht können?

Steam Support anschreiben, auf fehlendes Hinweis kasten hinweisen. Geld zurück verlangen, von Phyta giften lassen.
Oder Abendländer... ^^
Eigentlich ne gute Idee. Obwohl ich immer noch hoffe, dass die loose Beta, das Problem behebt. Lade sie grad runter, mal schauen. 1,1GB für einen "Beta" Patch, ist ziemlich viel und entspricht meist den Unterschied zwischen Uncut und Cut.
Wäre natürlich clever, wenn es die Entwickler so gelöst hätten. Obwohl ich eher nicht drauf hoffe.
Wenn nicht, werd ich wohl tatsächlich Steam anschreiben. Muss ich halt bis zum Winter Sale warten, bis ich es mir (wieder) giften lasse.

Hoffentlich kommt dann auch Heavenly Sword. Wenn NT ihre Spiele reinbringen will, dann richtig. :-P
Freu mich aber auch über Enslaved (sollte es sich bewahrheiten).

"If Enslaved is indeed coming to Steam, they should get the sales numbers they were aiming for on the console versions with no too much effort. " :v:

hab nen mirrors edge steam key zu verschenken....hab das spiel schon auf steam und eben nochmal im humble bundle bekommen...jemand interesse? einfach pm an mich :)

War doch im Origin Humble Bundle und die meisten haben's wohl schon. Gab's ja schon im letzten Winter Sale hinterhergeworfen.

Das beantwortet meine Frage irgendwie nicht :P

Ich mein allgemein das Spiel... offenbar hat das ja ne gute Fangemeinde, wenn der 2. Teil für den ein oder anderen DIE Ankündigung auf der E3 war... ich mein das Spiel sieht ganz lustig aus, aber iwie... auch nicht sonst wie besonders ^^

Das beantwortet meine Frage irgendwie nicht :P

Ich mein allgemein das Spiel... offenbar hat das ja ne gute Fangemeinde, wenn der 2. Teil für den ein oder anderen DIE Ankündigung auf der E3 war... ich mein das Spiel sieht ganz lustig aus, aber iwie... auch nicht sonst wie besonders ^^

Es ist einfach ein gutes Jump&Run. Die Menge an seriösen Jump&Runs ist nicht ausgesprochen groß und zusammen mit Artdesign und Gameplay macht das Spiel vieles richtig.

Hatte mir damals mehr von Showdowneffect versprochen... spiel da dann aber doch lieber Awesomenauts.
Dennoch wenns eh im Bundle drin ist, kann man nix falsch machen ^^

Zurück
Top Bottom