Steam

ich hab 3 gutscheine zu verschenken :kruemel:

Triple Town -33% - gültig bis zum 4. August
Surgeon Simulator 2013 -25% - gültig bis zum 9. August
Defenders Quest -66% - gültig bis zum 14. August

einfach bei steam adden wenn jemand was will.

coupons war!

hab nazi zombie sniper elite 50%
und awesomenauts 66 %

und von deinem zeug will ich nix :v:

rayman ist schon genial, das genre in dem er sich bewegt taugt mir nur seit einiger zeit nicht mehr so.

Wäre jetzt einer unserer geliebten Österreicher bereit, mir die Fallout 3 GotY-Version zu schenken? :cry:

Naja. Bei 10€ fürs neue Rayman sag ich nicht nein.

Gerade erstmal Skullgirls für nen Fünfer geholt.

Ich würde gerne mal Dark Souls anfangen aber irgendwie bekomm ich das mit dem DSFix nicht hin :x

Das Readme ist doch eingentlich direkt dabei und die Einstellungen werden direkt in der .ini erklärt :-?

Einfach den Ordner suchen, in der die Dark Souls .exe ist (müsste im DATA Ordner im Dark Souls Verzeichnis sein) und die Inhalte vom zip darein packen.
Danach die .ini Öffnen und das gewünschte Zeug einstellen...
Am Ende dann im Spiel selbst Anti Aliasing ausschalten, damit's nicht zu Problemen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Readme ist doch eingentlich direkt dabei und die Einstellungen werden direkt in der .ini erklärt :-?

Einfach den Ordner suchen, in der die Dark Souls .exe ist (müsste im DATA Ordner im Dark Souls Verzeichnis sein) und die Inhalte vom zip darein packen.
Danach die .ini Öffnen und das gewünschte Zeug einstellen...
Am Ende dann im Spiel selbst Anti Aliasing ausschalten, damit's nicht zu Problemen kommt.

Mit dem DSFix hab ich an sich auch nicht die Probleme sondern mit dem SteuerungsFix bei dem ich damit es funktioniert etwas im DSFix umändern muss was aber garnicht da ist und ich hab ka wie ich die scheiße zum laufen bringe :x

Mit dem DSFix hab ich an sich auch nicht die Probleme sondern mit dem SteuerungsFix bei dem ich damit es funktioniert etwas im DSFix umändern muss was aber garnicht da ist und ich hab ka wie ich die scheiße zum laufen bringe :x

Achso, da kann ich leider nicht helfen, meine Lösung bestand daraus einfach ein Gamepad zu benutzen statt ne bekloppte aufgesetzte Maussteuerung für ein Spiel zu nutzen, das immer schon auf Analogsticks und Pads ausgelegt war ;)
Hast du kein billiges Pad irgendwo rumliegen?

EDIT:
hat sich hier schon jemand Take on Mars geholt und könnte seine Eindrücke schildern?

Zuletzt bearbeitet:
Was ich etwas komisch finde. Rayman Legends hat als aktuelles Spiel, jedenfalls bisher, keine Achievements oder Cloud-Saves. Etwas arm von Ubisoft irgendwie.

Origins hat das ja anscheinend auch nicht...

Zurück
Top Bottom