Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings, gleichmal Giana Sister's im Daily Deal eingepackt...Nach den Sales ist vor den Sales![]()
@skully
Wenn dus haben willst, kaufs hier.
http://www.nuuvem.com.br/
Ganz normal per Paypal zahlbar und in Steam aktivierbar.
Sind etwas über 3€ pro Spiel. Also noch einiges günstiger als im Sale.![]()
Brasilien ist das neue Russland ^^ Bald wird Valve Diese Keys auch sperren und androhen die Accounts zu sperren wenn man sich solche Keys besorgt.
Leuten, die viel getradet haben, z.B. aus den USA oder Russland, wurde eine Accountsperre angedroht.wo hat valve gedroht irgendwelche accounts wegen keys zu sperren?
Absoluter Bullshit. Im ALLER schlimmsten Fall löschen sie dir das Spiel aus der Datenbank. Ein mal bei Deus Ex HR passiert.
Ich hab n abartig schlechtes Gewissen, weil ich eigentlich überhaupt kein Geld für so einen Scheiß hatte. Jetzt sind es fast 130€ geworden![]()
Leuten, die viel getradet haben, z.B. aus den USA oder Russland, wurde eine Accountsperre angedroht.
Warum? Das ist normal. Bei uns sind die Spiele nur hardcore überteuert. Ich glaube in fast jedem Land kosten sie sonst weniger. Wahrscheinlich verdienen die sogar noch an den 6€. Wahrscheinlich hat die das Spiel 4 Euro oder so gekostet.
Russland zum Release kostete Remember me nicht mal 10 Euro und bei uns 40,50?
Bei Nuuven gibt's Battlefield 3 für umgerechnet knapp 20€. Das kann man dann aber nicht in Steam aktivieren, oder? Is doch EA und die bringen das doch sicherlich exklusiv für ihr scheiß Origin. Gibt ja auch Mass Effect 3 und Crysis 3 nicht für Steam.
Este conteúdo requer o aplicativo Origin para ativação, download e instalação.
Ja EA-Games sind mitlerweile alle Origin-exklusiv (leider). würde gerne ME3 spielen, aber anscheinend will EA mein Geld nicht.
Funktioniert das eigentlich ähnlich wie Steam? Kann ich mich da auch überall anmelden und meine Spiele runterladen?
btw, keine Begeisterung für Spelunky? Dieses Jahr wird das absolute 2D Platformer Jahr![]()