Steam

Schade, sehr wenig von mir dabei :P
Und das was ich hab, ist mir zu groß, um es nur für die Karten runterzuladen.

Zockst sonst keiner Mercenary Kings? Finds bisher ziemlich gut.

Brasilien ist das neue Russland ^^ Bald wird Valve Diese Keys auch sperren und androhen die Accounts zu sperren wenn man sich solche Keys besorgt.

@skully

Wenn dus haben willst, kaufs hier.
http://www.nuuvem.com.br/
Ganz normal per Paypal zahlbar und in Steam aktivierbar.
Sind etwas über 3€ pro Spiel. Also noch einiges günstiger als im Sale. ;)

In Brasilien ist jeden Tag Samba! Äh Sale! :boogie:

In einsamen Stunden werde ich mal durch den Shop stöbern und mir ein paar Uncut-Spiele gönnen... ;)

Die abschließende Auflistung meiner Games mache ich dann nächste Woche. Oh Mann... Götterdämmerung :lol:

Nur ein einziges Spiel von den oben genannten hab ich xD

Aber wußte gar nicht, dass es zu King’s Bounty ein neues Addon (?) gibt. Hab das Original gesuchtet und geliebt. Amored Princess hab ich aber iwie nie ganz beendet...

Brasilien ist das neue Russland ^^ Bald wird Valve Diese Keys auch sperren und androhen die Accounts zu sperren wenn man sich solche Keys besorgt.

wo hat valve gedroht irgendwelche accounts wegen keys zu sperren?

Absoluter Bullshit. Im ALLER schlimmsten Fall löschen sie dir das Spiel aus der Datenbank. Ein mal bei Deus Ex HR passiert.

wo hat valve gedroht irgendwelche accounts wegen keys zu sperren?

Absoluter Bullshit. Im ALLER schlimmsten Fall löschen sie dir das Spiel aus der Datenbank. Ein mal bei Deus Ex HR passiert.
Leuten, die viel getradet haben, z.B. aus den USA oder Russland, wurde eine Accountsperre angedroht.

Leuten, die viel getradet haben, z.B. aus den USA oder Russland, wurde eine Accountsperre angedroht.

Ja. Aber war das nicht so, dass die das aus Profitgier gemacht haben?

Soweit ich weiß bannt aber Valve auch nicht die Keys an sich, sondern nur wenn man entweder von dubiosen Russenseiten eben Keys kauft oder sich eben über einen VPN auf Steam einloggt und über Steam die Russenversionen direkt kauft.

Ich hab einige "Russengames" auf meinem Account und hatte nie Probleme damit.

Warum? Das ist normal. Bei uns sind die Spiele nur hardcore überteuert. Ich glaube in fast jedem Land kosten sie sonst weniger. Wahrscheinlich verdienen die sogar noch an den 6€. Wahrscheinlich hat die das Spiel 4 Euro oder so gekostet.

Russland zum Release kostete Remember me nicht mal 10 Euro und bei uns 40,50?

Spelunky Daily Challenges

OMFG
Das wird mich so süchtig machen.
Jeden Tag eine neue zufällige Challenge für alle Spieler weltweit. Und jeder Spieler hat nur EINEN Versuch :O

91-1.jpg

Warum? Das ist normal. Bei uns sind die Spiele nur hardcore überteuert. Ich glaube in fast jedem Land kosten sie sonst weniger. Wahrscheinlich verdienen die sogar noch an den 6€. Wahrscheinlich hat die das Spiel 4 Euro oder so gekostet.

Russland zum Release kostete Remember me nicht mal 10 Euro und bei uns 40,50?

Hängt wohl auch damit zusammen, dass der Gegenwert von 20 Euro dort sehr viel schwerer verdient ist, als hierzulande ;)

Bei Nuuven gibt's Battlefield 3 für umgerechnet knapp 20€. Das kann man dann aber nicht in Steam aktivieren, oder? Is doch EA und die bringen das doch sicherlich exklusiv für ihr scheiß Origin. Gibt ja auch Mass Effect 3 und Crysis 3 nicht für Steam.

Ja EA-Games sind mitlerweile alle Origin-exklusiv (leider). würde gerne ME3 spielen, aber anscheinend will EA mein Geld nicht.

Bei Nuuven gibt's Battlefield 3 für umgerechnet knapp 20€. Das kann man dann aber nicht in Steam aktivieren, oder? Is doch EA und die bringen das doch sicherlich exklusiv für ihr scheiß Origin. Gibt ja auch Mass Effect 3 und Crysis 3 nicht für Steam.

Este conteúdo requer o aplicativo Origin para ativação, download e instalação.

Jop, steht in Nuuvem drin. BF 3 kannst du nur in Origin kaufen :sorry:

Ja EA-Games sind mitlerweile alle Origin-exklusiv (leider). würde gerne ME3 spielen, aber anscheinend will EA mein Geld nicht.

Na, spätestens wenn ich mir Mass Effect 3 hol, werde ich um Origin nicht mehr herumkommen.

Funktioniert das eigentlich ähnlich wie Steam? Kann ich mich da auch überall anmelden und meine Spiele runterladen?

Ich habs für Amalur draufgemacht. Is ok, aber nich so gut wie steam. Hab die details allerdings schon verdrängt^^

btw, keine Begeisterung für Spelunky? Dieses Jahr wird das absolute 2D Platformer Jahr :D

Zurück
Top Bottom