War der Season Pass schon mal günstiger in den Sales?
Ja den Season Pass gabs bereits für knapp 10€ in den Daily und Community Votes
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War der Season Pass schon mal günstiger in den Sales?
Falls jemand noch Interesse an den Gift Copies von
Critical Mass, RUSH, Edge oder Nuclear Dawn hat, ich wäre gerne dazu zu überreden, gegen ein kleines, etwa gleichwertiges Game/DLC (was ich gebrauchen könnte) zu tauschen.
Gerade während des Summer Sales finden sich noch eher Titel, als danach.
Hab ich beide (leider) schon. SorryIch hätte noch Serious Sam The Random Encounter oder Just Cause 1 zum Tausch zur verfügung![]()
Fühlt sich euer Leben seit gerade auch so sinnlos an?![]()
Jo
Ich meine...ich könnte die Spiele spielen, die ich gekauft habe...aber das kann doch nicht die Lösung sein![]()
Dürfte (hoffentlich) alle der ersten Bit Trips haben.Ich hab Bit.Trip.Runner 1 aber ich wär doch sehr überrascht wenn du das noch ned hast![]()
Vor allem wird man bis zum nächsten Sale eh nicht mit fertig. :v:
Gibt btw. neue Reaktionen von Valve zu Steam Greenlight:
http://indiestatik.com/2013/07/21/valve-react-to-greenlight-criticism/
TL;DR:
Valve selbst findet es immer noch suboptimal. Was ich dann aber nicht verstehe, warum nur 2-3 Leute für Greenlight "arbeiten". Valve hat ja die Kapazitäten da mehr reinzustecken.
Genauso frag ich mich, warum bei fast jeden akzeptieren Games bisher fast immer ein Handy-/iOS-Game rauskommt oder crappy F2P-Game.
Soweit ich weiß meinte Gabe aber sowas, dass an nem neuen System gearbeitet wird. Über Greenlight kann man Games kaufen, die beliebtesten kommen dann aber in den Shop, aber jedes Game selbst ist genauso im Steam und auf den Steamservern drauf, wie andere Games inkl. Achievements und sowas.
Fühlt sich euer Leben seit gerade auch so sinnlos an?![]()