- Seit
- 14 Jan 2013
Was hats mit Dragons Lair auf sich? Hab ich was verpasst? Wieso kennt und hatet das jeder? :v:
Das erste QTE Videospiel der Gaminggeschichte :v:
Sagt mal...La Mulana...ist das nen Castlevania Verschnitt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hats mit Dragons Lair auf sich? Hab ich was verpasst? Wieso kennt und hatet das jeder? :v:
So siehts aus
Und jetzt bitte einmal alle für NfS voten![]()
Das erste QTE Videospiel der Gaminggeschichte :v:
metroidvania passt besser ^^
Heute wieder Geld gespart, kann es sein das schon die besten Deals der vergangenen Tage drin sind?
Das bisher einzige Metroidvania, was die Genrebezeichnung auch wirklich verdient.
Hat aber ein gewöhnungsbedürftiges Hüpfverhalten und ist stellenweise oldschool (unfair-)schwierig.
Meine Stimme hat'sMein letztes NfS ist lange her...!
Puh, jetzt noch die letzten paar Angebote durchschauen und mit dem Sale abschließen. Die Kreditkarten-Rechnung kommt dann früher als jemals erhofft![]()
Könnt ihr euch auch nicht entscheiden, was ihr zocken sollt...ich finde das immer so schwierig und ich will nicht all zu viele spiele auf einmal anfangen![]()
Spiel erstmal die sachen durch die du installiert hast, zumindest mach ich das zurzeit so^^
Lasst euch das großartige Dead Island giften und postet hier, wann ihr Zeit für eine Runder 4er-Koop habt!
Das bisher einzige Metroidvania, was die Genrebezeichnung auch wirklich verdient.
Hat aber ein gewöhnungsbedürftiges Hüpfverhalten und ist stellenweise oldschool (unfair-)schwierig.
Großartig waren da höchstens die bugs![]()