Steam

Bioshock Infinite wäre noch ein Kandidat gewesen, den ich für 12,50€ mitgenommen hätte. So kostet das ja aber kaum weniger, als bei Amazon in physischer Form.

Meine Stimme hat's :) Mein letztes NfS ist lange her...!

Puh, jetzt noch die letzten paar Angebote durchschauen und mit dem Sale abschließen. Die Kreditkarten-Rechnung kommt dann früher als jemals erhofft ;)

Meins ist auch lange her... das Originale Hot Pursuit is für mich heute noch der beste Ableger der ganzen Serie... und da ich den WiiU Teil nicht gekauft habe (weil kein lokaler MP! :shakehead2::bang:) hätt ich quasi den Nerv dafür ^^ endlich mal wieder als Polimannzeirumfahren und die fiesen Raser fassen... ein Traum ^^

So meine letzten sachen gekauft bzw. aktiviert das wars mehr geb ich nicht aus :v:

Hab noch auf einer PSC 14 Cent wenn die einer haben will soll er sich melden :v:

Könnt ihr euch auch nicht entscheiden, was ihr zocken sollt...ich finde das immer so schwierig und ich will nicht all zu viele spiele auf einmal anfangen :(

Ich hab noch so viele Dinge, die ich spielen muss. Einige Sachen sind vor bald 2 Jahren gekauft worden und ich hab sie immer noch nicht gespielt. :v:

Das bisher einzige Metroidvania, was die Genrebezeichnung auch wirklich verdient.

Hat aber ein gewöhnungsbedürftiges Hüpfverhalten und ist stellenweise oldschool (unfair-)schwierig.

Auf dem PC....
Ansonsten ist für mich mit großem Abstand das #1 Metroidvania definitiv Shadow Complex. Was endlich mal auf den PC geportet werden soll, sonst stirbt das Spiel einfach mit der letzten Generation :( (Bin schon froh, dass Deadly Premonition nicht dieses schicksal erleidet)
An Shadow Complex muss ich im Moment immer denken, wenn ich wieder Deadlight zocke.

Zurück
Top Bottom