Steam

Bei Risen 2 konnte ich schon die Demo nicht starten - keine Ahnung woran es lag.

So einfach ist das? :uglylol:

Werd's gleich mal ausprobieren.

Risen 1 geht auch nicht. Lief bei meiner Schwester problemlos auf ihren Laptop. Mein PC ist echt verflucht.

Wenn mehrere Spiele Probleme machen, kann es an fehlenden/zu alten Treibern liegen.
Vielleicht mal nach neuen Sound/Grafik Treibern suchen :)

Bei Risen 2 konnte ich schon die Demo nicht starten - keine Ahnung woran es lag.

Bei mir lief das Spiel nicht, habs von Steam nochmal durchchecken lassen, hat die Fehlenden Daten nochmal draufgepackt und dann liefs

Bibliothek > Spiel auswählen > Rechtsklick > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldateien auf Fehler überprüfen

Bei mir lief das Spiel nicht, habs von Steam nochmal durchchecken lassen, hat die Fehlenden Daten nochmal draufgepackt und dann liefs

Bibliothek > Spiel auswählen > Rechtsklick > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldateien auf Fehler überprüfen

Werd's mal ausprobieren, wenn ich den Ordner rübergepackt hab.

Aber 130GB... da haste doch ohne USB 3.0 auch echt gelitten :oops:

Find mich und meine PCs aber immer wieder zum Schießen. Dawn of War II + beide Erweiterung hab ich als physische DVD vom Einzelhandel. Dawn of War II funktioniert, Chaos Rising funktioniert auch nur Retribution stürzt beim Starten mit einer Fehlermeldung ab. Warum, wieso, weshalb? Keine Ahnung. Ist halt einfach so xD

Dann heißt es jetzt bei the witcher 2 wohl hoffenn dass es in den blitzangeboten noch einmal auftaucht. Ansonsten muss ich es für 10€ nehmen.

Yeah, meine Inhalte sind auf der Platte und jetzt funktioniert auch Dragon Age mit allen verfügbaren Inhalten :cheers:

Risen 1 geht auch. Risen 2 überprüf ich grad auf Fehler.

Was hats mit Dragons Lair auf sich? Hab ich was verpasst? Wieso kennt und hatet das jeder? :v:

Zurück
Top Bottom