Steam

hab mir gestern das van hellsing game gekauft und auch ausprobiert! es gefällt mir sehr gut.

Was macht das Spiel denn anders als Diablo, Torchlight, PoE und wie sie alle heißen? :hmm2:

Man konnte es schon rauslesen, aber bei dem Genre bin ich quasi voll bedient :ugly:

@Skully:
Du hast aber schon bemerkt, dass die New Vegas Ultimate für 5€ herumschwebt, oder? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Dein erster Sale? :v:
Niemals was außerhalb des Dailys kaufen außer am letzten Tag ;)

Jo :ugly:

War für 5,99€ drin. War mir noch unsicher, weil ich eigentlich für sowas kein Geld hab. Nach der Arbeit wollt ich es mir dann holen, dann wars aber wieder für 11,99€ drin. Habs mir dann irgendwie doch geholt.

Viel zu lernen ich noch habe.

Jo :ugly:

War für 5,99€ drin. War mir noch unsicher, weil ich eigentlich für sowas kein Geld hab. Nach der Arbeit wollt ich es mir dann holen, dann wars aber wieder für 11,99€ drin. Habs mir dann irgendwie doch geholt.

Viel zu lernen ich noch habe.

Definitiv :v:

Und ich muss noch Budgetieren lernen, denn die Liste an Käufen wird mir langsam etwas zu lang... am letzten Sales-Tag poste ich dann mal meine Einkäufe hier. Ich glaube, ich hab bis zum Jahr 2015 ausgesorgt, was Games angeht.

Wäre da nicht der Winter-Sale... xD Und der Sommer-Sale 2014... xD Und der Winter-Sale 2014... und der... xD

Geht mir ähnlich xD

Nur irgendwann muss man doch alles haben, aber nein: Es kommt dann noch noch irgendwann was, was man gerne hätte xD:lol:

Wäre da nicht der Winter-Sale... xD Und der Sommer-Sale 2014... xD Und der Winter-Sale 2014... und der... xD
Und der Halloween sale. Und dienormalen Daily Deals. Und Midweek-Madness. Und die Wochenend Angebote. Und...
:v:

Bin grad die nicht gelisteten Angebote durchgegangen, lohnt sich Oddworld 1 für nen Euro oder soll ich besser auf das Remake warten?

Zuletzt bearbeitet:
Schön Tomb Raider nochmal im Flashsale. Dann kann ich jetzt doch noch beim DLC zugreifen :)

Welcher ist für Singleplayer brauchbar? Bei 26 verlier ich den Überblick :ugly:
Waffen und so nen Kram brauch ich eigentlich nicht.

Und lohnt sich Towns mittlerweile oder ist das immer noch ein unspielbares Bugfestival?

@NBA
Das war doch schonmal in den Flash Sales oder? Ich hatte nämlich überleg es mir zu kaufen und dann zu lange gewartet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schön Tomb Raider nochmal im Flashsale. Dann kann ich jetzt doch noch beim DLC zugreifen :)

Und lohnt sich Towns mittlerweile oder ist das immer noch ein unspielbares Bugfestival?

@NBA
Das war doch schonmal in den Flash Sales oder? Ich hatte nämlich überleg es mir zu kaufen und dann zu lange gewartet ;)

Das mit dem Lost Aventurer. Eigentlich ziemlich dämliches DLC, aber für den Erfolg muss man das wohl besitzen.

und ein letztes mal kann ich nur empfehlen, Kerbal Space Program zu kaufen ;)

Das Spiel wird in Zukunft wahrscheinlich erst mal noch teurer als billiger...

Tomb Raider: Tomb of the Lost Adventurer DLC

Ist der einzige SP Content, aber nur ca. 8 Min. zusätzliche Spielzeit.

Tomb Raider Outfit Pack
&
Tomb Raider Outfit Pack 2

sind die SP DLC Outfits.

Rest ist alles MP Zeugs und SP Upgrades die man auch so im SP freischaltet ohne etwas zu zahlen.

Hab ich schon gesehen, der Rest ist ja nur MP. Für 0,61 kann man nicht viel falsch machen, von daher. Gekauft ;)

Das Spiel ist so oder so zu leicht. Wennst alle Skills machst, wo du mehr EXP bekommst, dann kannst du relativ leicht den kompletten Tree beenden.

Sehe gerade, es soll Ende des Monats oder so noch ein größeres Update für Terraria geben.. aber auch ohne Updates, das Spiel ist den Kaufpreis durchaus wert und kann für viele Stunden beschäftigen

Ich überlege momentan nur wegen Torchlight 2.. Diablo 3 habe ich aus mehreren Gründen gar nicht erst angefasst, aber es juckt doch irgendwie wieder in den Hack and Slash Fingern..
Ist der Torchlight 2 Multiplayer zu vergleichen mit dem von Diablo 2?

Dragonborn wurde jetzt auf 10€ gesenkt. Naja, dafür hol ichs mir jetzt mal. Dawnguard brauch ich nicht unbedingt.

Und dazu, weil ichs noch grad sehen, endlich Beyond Divinity für 1,50.

Sehe gerade, es soll Ende des Monats oder so noch ein größeres Update für Terraria geben.. aber auch ohne Updates, das Spiel ist den Kaufpreis durchaus wert und kann für viele Stunden beschäftigen

Ich überlege momentan nur wegen Torchlight 2.. Diablo 3 habe ich aus mehreren Gründen gar nicht erst angefasst, aber es juckt doch irgendwie wieder in den Hack and Slash Fingern..
Ist der Torchlight 2 Multiplayer zu vergleichen mit dem von Diablo 2?

Nicht wirklich wie ich finde. Zum einen hast du kein geschlossenes Battle Net, sondern nur eine offene Version und LAN. Sowas wie Ladder gibt es auch nicht. Dafür ist TL2 Mod-fähig.

Kommt also drauf an, was du suchst. Wenn du ein kurzweiliges HnS für ein paar Runden mit Freunden suchst, dann ist TL2 genau das richtige für dich.

Wenn du allerdings einen D2 Ersatz suchst, sprich einen langwierigen Item-Grinder, dann wird dich TL2 sehr enttäuschen. Denn hier wirst du mit Items zugeschmissen. Auch mit sogenannten legendären. Das tolle Gefühl bei D2, wenn man wieder ein Unique oder Set gedroppt ist, und wenns nur mal wieder Crap war, das wirst du bei TL2 auf keinem Fall finden.

@Skully; nicht viel, da die alten Teile von SE natürlich nicht bearbeitet worden sind. Sprich kein Gamepad-Support usw...klar es gibt sowas wie Xpadder...finde ich trotzdem ziemlich unverschämt die Teile einfach so rauszuschmeißen...

@Doctor....was echt...so billig? Da muss ich auch zugreifen...die Divinity Reihe ist imo einer der unterschätztesten RPG Reihen in diesem Universum ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom