Steam

Für nen Fünfer ist es meiner Meinung nach zu empfehlen. Mir hat es auf der 360 sehr viel Spaß gemacht. Nur mit Maus + Tastatur wollte ich es nicht spielen. DRM könnte eventuell Games for Windows Live sein.

Was mich gerade etwas stutzig macht ist, dass Skyrim nur 6,6GB hat. Muss ich da die DLCs irgendwie separat runterladen? Selbst CoD 2 hat 12GB. Dragon Age hat 28GB.

Danke...habe ja ein 360 Pad, sollte kein Problem sein ;)

ne, Skyrim nimmt nicht wirklich viel weg ;). Es gibt noch nen kostenlosen High Res TExturen DLC, der nimmt nochmal um die 3 GB ein....

Achja, zu Far Cry 2 würde ich auch gerne noch mal Meinungen hören, wenns keine Umstände macht...scheint sehr zu polarisieren, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit meine Liebe zu Ow Shootern entdeckt :angst:

Danke...habe ja ein 360 Pad, sollte kein Problem sein ;)

ne, Skyrim nimmt nicht wirklich viel weg ;). Es gibt noch nen kostenlosen High Res TExturen DLC, der nimmt nochmal um die 3 GB ein....

Achja, zu Far Cry 2 würde ich auch gerne noch mal Meinungen hören, wenns keine Umstände macht...scheint sehr zu polarisieren, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit meine Liebe zu Ow Shootern entdeckt :angst:

Fable III hat eine wunderschöne Oberwelt ist allgemein extrem liebevoll gestaltet. Es ist nur leider extrem anspruchslos, mitunter stark am Rande zum kindischen Auftreten, sehr, sehr kurz (die Haupthandlung) und das Dialogsystem ist miserabel.

Klingt sehr nach Verriss, macht aber trotzdem sehr viel Spaß.

Für Skyrim hol ich mir auf jeden Fall das HD-Texturen-Paket.

Kann man sich sparen, ist totaler Mist (imo)

@topic:
Antichamber
Dungeons Of Dredmor DLC
Magicka: Tower Of Niflheim
Dungeon Defenders DLC
XCOM
Batman Arkham Asylum
Batman Arkham City
RollerCoaster Tycoon 3: Platinum
System Shock 2
A New Beginning - Final Cut
The Dark Eye
Deadlight
Gemini Rue
Sleeping Dogs
Evoland

Geschenkt bekommen:
Velvet Assassin

War doch mehr als gedacht :v:

Fable III hat eine wunderschöne Oberwelt ist allgemein extrem liebevoll gestaltet. Es ist nur leider extrem anspruchslos, mitunter stark am Rande zum kindischen Auftreten, sehr, sehr kurz (die Haupthandlung) und das Dialogsystem ist miserabel.

Klingt sehr nach Verriss, macht aber trotzdem sehr viel Spaß.

Für Skyrim hol ich mir auf jeden Fall das HD-Texturen-Paket.

Ich habe nichts gegen anspruchslose Spiele, wenn sie mich mir ihrer Welt trotzdem verzaubern können, und da ich auch immer viele Nebenquest macht, sollte das schon etwas dauern. Fable 1 war jetzt ja auch nicht sooo lange, und ich finde es wirklich gut. Macht viel falsch, aber auch viel anders. Das mag ich.

Das ist allerdings ein RAM Fresser ohne Ende...weiß nicht, wie gut dein PC ist, aber das schluckt einiges .

Kannst dich übrigens schon mal auf Fallout:New Vegas freuen. Imo das beste wirkliche Rollenspiel dieser Generation. Hier haben Entscheidungen wirklich noch Konsequenzen ;). Also die 12 euro sind seeehr gut inverstiert :).

Soeben Dirt 3 gekauft. Mal sehen was noch kommt. Evtl. Dark Souls. Grid 2 ist mir fast noch zu teuer.

Wäre schön wenn ich noch ein günstiges RPG bekommen könnte.

Ich habe nichts gegen anspruchslose Spiele, wenn sie mich mir ihrer Welt trotzdem verzaubern können, und da ich auch immer viele Nebenquest macht, sollte das schon etwas dauern. Fable 1 war jetzt ja auch nicht sooo lange, und ich finde es wirklich gut. Macht viel falsch, aber auch viel anders. Das mag ich.

Das ist allerdings ein RAM Fresser ohne Ende...weiß nicht, wie gut dein PC ist, aber das schluckt einiges .

Kannst dich übrigens schon mal auf Fallout:New Vegas freuen. Imo das beste wirkliche Rollenspiel dieser Generation. Hier haben Entscheidungen wirklich noch Konsequenzen ;). Also die 12 euro sind seeehr gut inverstiert :).

Habs ja schon für die PS3. Aber Fallout auf der PS3...:shakehead: Nie wieder.

Far Cry 2 ist uncut! Sehr cool :) Ich habe es auf der Konsole ein paar mal gespielt, aber für die 2,49€ mache ich nicht so viel falsch, auch wenn ich schon große Teile kenne.

Es gibt ein paar Mods, die die Schwachstellen des Spieles ausmerzen oder erträglicher machen, hm :)

Hab gerade mal den 400 Days DLC für Walking Dead durchgespielt und muss sagen, bin etwas "enttäuscht". Bin froh dafür nur 1,90€ ausgegeben zu haben, nur ist der DLC eher ne Art Teaser und kam auch imo von der Qualität an keine der Episoden aus dem Hauptgame ran.

das wäre auch unmöglich und da ich fürs hauptgame nur 12 oder so gezahlt habe, beschwer ich mich nicht.

wer im telltalestore kauft, hats sogar gratis bekommen ;) ich fand die innere verbundeheit von 400 days klasse.

Zurück
Top Bottom