Steam

Ich bin ein sehr sehr großer Fan der Gothic-Reihe :) Ich bin damit als Gamer aufgewachsen, besonders Gothic 1.
Auch wenn das Review schon cool wirkt (und mit Patches wird das Spiel schon besser geworden sein), ich bleibe bei meinem Plan und warte mit Risen 2. Ich habe ja noch Witcher 1+2 :ugly: Aber Risen 1 geht, als Retro-Flash zu PB-Games :)

@Isaac:
Danke für die Warnung :hmm2: Ich wollte es mir mit DLC holen. Schon krass, dass man das nicht abstellen oder einfach nicht mitinstallieren kann...? Wenn das Spiel ohne DLC auch gut ist, dann überspringe ich das mal.

Ich rede gerade auch nur vom 1ten Teil...der 2te dauert noch 3 Stunden bis ich ihn spielen kann :sad5:
Und der erste lohnt sich auf jeden Fall. Er macht zwar alles schlechter als Gothic 2 (bis auf das Kampfsystem, das ist aber auch nicht schwer :ugly:), aber es gibt halt wenig wenig Spiele nach dem Gothic Prinzip. Deswegen ist auch Risen 1 ein geiles Spiel. Ich bin Fanboy, erwähnt ich das? :fboy:

Und Witcher 1 ist eines der besten Rpgs der Gen...gute Wahl ;).

Witcher 1 habe ich sogar bereits durchgespielt :v: Aber für 2€ kann man das nochmals auf den Steam-Acc hauen und es nochmals spielen, damit man die Entscheidungen zu Witcher 2 mit übernehmen kann. Ist ~echt lange her :-D

Und cool, ich freue mich auf Risen :) wenn ich mein Steam auf Englisch habe, kann ich das Spiel hoffentlich auf Deutsch installieren/umstellen, oder? :hmm2:

Witcher 1 habe ich sogar bereits durchgespielt :v: Aber für 2€ kann man das nochmals auf den Steam-Acc hauen und es nochmals spielen, damit man die Entscheidungen zu Witcher 2 mit übernehmen kann. Ist ~echt lange her :-D

Und cool, ich freue mich auf Risen :) wenn ich mein Steam auf Englisch habe, kann ich das Spiel hoffentlich auf Deutsch installieren/umstellen, oder? :hmm2:

Auf Eigenschaften gehen und dann auf Sprache...so funktioniert das glaube ich meistens...

witcher 2 kann ich mich leider nicht aufraffen weiterzuspielen...bin irgendwo anfang 2ter akt...und irgendwie will witcher stimmung nicht so wirklich aufkommen...

Kann man Sleeping Dogs Uncut Karten nicht verkaufen?
Unter "Abzeichen" werden sie angezeigt, in der Verkaufsauswahl aber nicht :-?

In Deus Ex gehts eher um schleichen und Stealth. Und selbst wenn man sich durchschießt fühlt es sich anders an als ME. Dafür hat man dann wie bei ME z.B. ein Dialogsystem und Charakter-Entwicklung.

Super, Sleeping Dogs ist auf Amazon.com nun nicht mehr reduziert. Konnten die nicht warten, bis ich Geld auf meiner Kreditkarte hab. :(

@Isaac:
Danke für die Warnung :hmm2: Ich wollte es mir mit DLC holen. Schon krass, dass man das nicht abstellen oder einfach nicht mitinstallieren kann...? Wenn das Spiel ohne DLC auch gut ist, dann überspringe ich das mal.

Es ist nicht so, dass der DLC das Spiel schlechter macht. Nur gerade am Anfang zerstören die neuen Items etwas die Balance und machen das Spiel zu leicht. Ich würde dir empfehlen ihn zu kaufen, sobald du das erste Mal das 5. Areal inkl. Boss geschafft hast.

Weder die Risen 1 noch Risen 2 Demo funktionieren bei mir - verlinken immer nur auf die Shop Seite, woran liegt das ?

Vielleicht gibt es die nicht mehr.

Btw. hab dank NeoGAF schon 4 Games kostenlos bekommen. Rage, Dishonored, exceed 1 und gerade den Euro Truck Simulator 2 gewonnen :D

Zurück
Top Bottom