Steam

war von all den gezeigten Spielen mit Abstand das Beste :nix:

Nein, mit Abstand das schlechteste. Und das Älteste. Und das, was am öftesten in billigdeals zu kriegen war.

YAY
Van Helsing. Immerhin 50%, is ja noch recht neu. Jetzt wäre es nur schön gewesen, Expeditions, was NOCH NEUER IST, mit einem NOCH GRÖßEREN Rabatt zu kriegen. Aber eineinhalb Jahre alte Spiele sind ja auch was.

Lasst euch übrigens nicht von dem namen täuschen Infestation ist der Scam WarZ also erwartet kein gutes Spiel wenn ihr den Mist kauft :kruemel:

van Helsing lohnt sich auf jeden Fall...ist ein wunderbares Spiel...und Risen 2...joa...was soll ich sagen, da bin ich Fanboy durch und durch und ich stehe dazu...werde das Spiel lieben, weiß ich jetzt schon :love5:

OMG, ich dachte Van Helsing wäre so 1-2 GB groß, von wegen... 20GB platz auf der platte, aber immerhin nur 8,5 zum runterladen.

Risen 1 für 2,49€ lächelt mich an :smile5:

Ich glaube, dass Risen 2 im Winter-Sale auch noch vorkommen wird, insofern warte ich da mal ab. Aber Risen 1 kann man für den Sommer schon mal mitnehmen :love2:

Ist Binding of Isaac gut, für 1,24€?

Risen 1 ist auch ein sehr geiles Spiel. Kommt nicht an die Genialität von Gothic ran und die letzten beiden Kapitel sind Gothic üblich eher lahm. Aber wenn die Gothic 2 gefallen hat, dann kannst du mit Risen nicht wirklich viel falsch machen :)

Hat jemand vielleicht ein Spiel zum tauschen übrig? :v:

Hab irgendwie Serious Sam Random Encounter Doppelt, keine Ahnung warum :awesome:

Falls also einer ein kleines Spiel übrig hat und tauschen möchte kann er sich ja melden.

(Ich nehme auch gerne Kartensets an :v: )

Binding of Isaac ist auch zum Vollpreis (5€ :() mehr als gut. Hab 250 Stunden damit verbracht.
Aber UNBEDINGT die Version ohne DLC holen. Der DLC zerstört das Balancing, sollte man sich also erst rantrauen, wenn man das Spiel mit ein paar Chars durch hat.

Binding of Isaac ist auch zum Vollpreis (5€ :() mehr als gut. Hab 250 Stunden damit verbracht.
Aber UNBEDINGT die Version ohne DLC holen. Der DLC zerstört das Balancing, sollte man sich also erst rantrauen, wenn man das Spiel mit ein paar Chars durch hat.

Das stimmt allerdings...hat mir das Spiel ziemlich versaut...und man kann ihn leider nicht ausschalten, so wie ich das sehe...

Risen 1 ist auch ein sehr geiles Spiel. Kommt nicht an die Genialität von Gothic ran und die letzten beiden Kapitel sind Gothic üblich eher lahm. Aber wenn die Gothic 2 gefallen hat, dann kannst du mit Risen nicht wirklich viel falsch machen :)

Ich bin ein sehr sehr großer Fan der Gothic-Reihe :) Ich bin damit als Gamer aufgewachsen, besonders Gothic 1.

Auch wenn das Review schon cool wirkt (und mit Patches wird das Spiel schon besser geworden sein), ich bleibe bei meinem Plan und warte mit Risen 2. Ich habe ja noch Witcher 1+2 :ugly: Aber Risen 1 geht, als Retro-Flash zu PB-Games :)

@Isaac:
Danke für die Warnung :hmm2: Ich wollte es mir mit DLC holen. Schon krass, dass man das nicht abstellen oder einfach nicht mitinstallieren kann...? Wenn das Spiel ohne DLC auch gut ist, dann überspringe ich das mal.

Die Sales von Valve finde absolut beschissen.
Jedes mal verliere ich ein kleines Vermögen, mal mehr mal weniger.

Jaja, jetzt kommen gleich die Hater und sagen sowas wie:
Schnauze und weiter kaufen. ;-)

Leider habe ich die erste AKtion von Civ Gold-Edition verpasst, sprich 10 EUro-Aktion.
Bin gespannt ob es nochmal kommt oder ich bis zur nächsten Aktion warten darf.

Zurück
Top Bottom