Steam

Man sollte auch nicht das wählen, was man kennt. xD
Sonden das Spiel, was man noch nicht hat und man sonst nicht so billig ran kommt.
Risen gibts bei diversen Keystores laufend im Angebot. ;-)
Aber das wissen ja leider die wenigsten.

Man sollte auch nicht das wählen, was man kennt. xD
Sonden das Spiel, was man noch nicht hat und man sonst nicht so billig ran kommt.
Risen gibts bei diversen Keystores laufend im Angebot. ;-)
Aber das wissen ja leider die wenigsten.

Ich wähle die Sachen die ich mir am ehesten zulegen würde - wieso sollte man sich bei jeder Entscheidung über die Keypreise der letzen 12 Monate zu jedem Store auseinander setzen. Sind Spiele und nicht Lebensversicherungen die hier abgeschlossen werden ;-)

Ich wähle die Sachen die ich mir am ehesten zulegen würde - wieso sollte man sich bei jeder Entscheidung über die Keypreise der letzen 12 Monate zu jedem Store auseinander setzen. Sind Spiele und nicht Lebensversicherungen die hier abgeschlossen werden ;-)

Ich sag ja. Wissen leider die wenigsten...
Deshalb auch normal, das hier für Risen gestimmt würde. Ist für 5.- ein Super Spiel. ;)
Ich hab halt Pech gehabt, das ichs mir schon vor paar Wochen für ~4€ geholt hab.

Crusader Kings 2 gab es alleine in diesem Jahr schon sehr oft im Deal sowohl deren Ableger und Kameraden, die etwas ähnlich aussehen. Da finde ich es ok, mal Risen 2 zu wählen.

Du hast das andere vergessen. Das mit Abstand neueste, was noch nie in irgendeinem sale drin war, und wahrscheinlich auch im Summersale nicht mehr reinkommt.

Jetzt kommt ohnehin bald EU4 raus. Guck davon grad ein exklusives preview Lets Play.

scheißeee gerade gestern erst binding of isaac für 2,49€ gekauft :(
far cry 3 wollte ich eigentlich holen, aber find ich noch etwas zu teuer...
hatte auf 12,50€ wie bei tomb raider gehofft

Geht mir ähnlich...bei FC3 werde ich glaube ich auch noch ein wenig warten...mal schaun...ist ja nicht so, als hätte ich gerade keinen Backlog, der bis zum Weihnachtssale ausreichen dürfte xD

Man kauft bei einem Steam Sale auch keine Spiele, es sei denn:
1. Das Spiel ist ein Daily Deal
2. Das Spiel ist ein Flash Deal
3. Das Spiel ist ein Community Choice
4. Es ist der letzte Tag und es kommen keine neuen Deals mehr raus.

Edit: Glaube ich werde bei van Helsing zugreifen.

Zurück
Top Bottom