Steam

amazon.com, greenmangaming.com, gamersgate.com und co. sind russen?

Keine ahnung...ich vertrau nur dem dealer der mich angefixt hat.....in dem fall steam :coolface:

Ne im ernst:
Mir reicht der steamsale 1-2 mal im jahr....man darf halt nur nicht den fehler machen und sich games direkt zum release kaufen...damit föeigt man immer auf die schnauze.

Ein halbes jahr warten und das game für nen 10er abstauben. Fertig :)

Für die ein oder anderen kann man auch schon mal zu Release zuschlagen. Hab ich bei Metro LL und Grid 2 z.B. für je 22.- gemacht. :)

Wer Deus Ex nach dem heutigen Deal noch nicht besitzt wird es wohl nie kaufen.

Wenn steam die preise weiter so senkt, ist das preis leistungsverhältnis bald sogar fast so gut wie bei ps+ :o

Also imho hat Steam grundsätzlich, aber insbesondere bei den Sales, ein besseres P/L-Verhältnis. Ich meine, was bietet die PS4 für das Geld pro Monat? Einige Spiele, ja, aber auch Dinge/Leistungen, die kostenlos zu sein haben.

Allen voran Multiplayer, Cross-Game-Chat und solche Spielereien eben. Und ich denke, wir sind nicht allzu weit davon entfernt, dass Valve eine ähnliche Streaming-Lösung gezielt anbieten könnte.

Das einzige, was ich noch bei der PS4 beeindruckend finde, ist die Möglichkeit, das Spiel bereits beim Download zu beginnen. Mal sehen, wie es sich in real ausspielt, aber das ist etwas, was Steam übernehmen sollte :)

@Deus Ex:HR

Wird gekauft :scan: Mal sehen, wie teuer das Upgrade zur Director's Cut sein wird... aber ich denke, man kommt trotz allem (und mit DLC) weit unter die veranschlagten 40€ der Konsolen-Fassungen :lol:

Valve-eigene Spiele wie z.B. HL2 können das mit dem "Spiel-während-du-runterlädst" auch aber grundsätzlich stimmts. Das ist ne Sache, die sie eventuell gezielter in Angriff nehmen könnten.

Das einzige, was ich noch bei der PS4 beeindruckend finde, ist die Möglichkeit, das Spiel bereits beim Download zu beginnen. Mal sehen, wie es sich in real ausspielt, aber das ist etwas, was Steam übernehmen sollte :)

MMOs haben das schon seit paar Jahren so. Man lädt von den +10GB genug runter, um im Startergebiet durchzulevel und der Rest wird im Hintergrunddurchgeführt. Guild Wars hatte glaub ich sogar noch früher ein ähnliches System. PC wieder als Vorzeigemodell. :goodwork:

Wenn die PS4 das können wird, kommt das sicher bald auch für den PC. Denk mal, die Datein müssen eine bestimmte Struktur haben oder einen bestimmten Ablauf beim herunterladen.

Hab mir mal GTA4, Witcher1&2 (Hatte ich schon, aber nicht bei Steam), Tomb Raider und Kerbal Space Program gegönnt. Dazu noch Shadowrun Returns vorbestellt.

Zurück
Top Bottom