Steam

Bully lohnt sich für den Preis richtig :) Viel Umfang, klasse Humor... hätte ich es nicht bereits für die Wii (für 45€ :ugly: ) gekauft und durchgespielt, wäre es auch bei mir auf Steam.

Ich habe gerade die 5€-Kategorie durchforstet... eieiei, das kann teuer werden ;)

Also wenn dransteht, dass das Angebot bis zum 22ten gilt, verändern sich die Preise nicht bei der Kategorie, oder? Weil irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie es manchmal doch tun, wobei das eher davon abhängt, ob ein Spiel gerade im Daily ist oder nicht, oder? :-?

Bully hatte ich auch schonmal auf der PS2, aber bei dem Preis musste ich jetzt nochmal zuschlagen.
Die Preise ist Katalog sollten sich nicht mehr ändern. Einzige Ausnahmen sind, wenn das Spiel in die Daily oder Flashsales kommt.
Im Grunde kann man bis zum letzten Tag die Daily Deals abwarten und am letzten dann die anderen Titel aus dem Katalog die man kaufen wollte, die aber nicht in den Daily Deals waren, kaufen.
Wobei Titel die jetzt schon -75% sind kann man auch jetzt schon kaufen, die werden nicht mehr billiger.

Der erste Sale ist immer der schlimmste, danach hat man das System verstanden ;)

Was genau ist das? Ein Schul-GTA oder so Levelbasiert?

So in etwas ja, nicht ganz so groß und frei, aber der Vergleich ist passend

Hab mir das Ganze mal auf Schnittberichte angeschaut.. die Finisher sind doch ganz klar von solchen Hong Kong Perlen wie Ricky-Oh inspiriert.. wenn das wegfällt ist es doch nur noch halb so authentisch ;)

Schon, aber wenn man die eh nicht kennt bzw. versteht, ist das nicht so schlimm. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl irgendwas verpasst oder vermisst zu haben ;)

Hat die PC Versino von Bully nich jede Menge Bugs? Meine sowas im Kopf zu haben.

Hat die PC Versino von Bully nich jede Menge Bugs? Meine sowas im Kopf zu haben.

Kann ich jetzt aus persönlicher Erfahrung nicht bestätigen.

Schon, aber wenn man die eh nicht kennt bzw. versteht, ist das nicht so schlimm. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl irgendwas verpasst oder vermisst zu haben ;)

Außerdem sind die Combos im Game doch eh viel besser. Habe mir die möglichen Finisher jeweils ein paar mal angeschaut und dann nie wieder benutzt - gibt ja auch kaum Score.

Hab alle 4 Teile und noch keinen gespielt, ich muss mich mal ranhalten :ugly:

Der typische masterracler eben.

Billige masse, statt konsolenklasse :kruemel:

Ich hab mir duesmal wirklich noch nix veim sale gekauft. Es ist entweder zu tuer, oder man hat das meiste gute eh schon....und muell vrsuvh ich nicht....nicht geschenkt und fuer geld schon garnicht.

Mal bis morgen warteb und sehen ob doch noch was gutes kommt

Was ich mich schon seit gestern frage: To FEZ or not to FEZ um 5 Euro. Warten auf ein Bundle-Angebot oder doch von Nera sich das schenken lassen? Der schuldet mir noch was.

Wird wohl in nen Humble Bundle irgendwann kommen. Hatte Phil Fish schonmal angedeutet. Aber wenn dann wohl erst Ende diesen Jahres oder so, wenn überhaupt.

Eine Stunde noch :aargh:

Hoffentlich kommt endlich mal Skyrim oder Borderlands 2 ich will meine DLCs haben :x

Wenn meine Theorie stimmt, dann kommt Skyrim erst in 6 Tagen. Guck dir bei den Karten mal die Foil Badge an...Erste Karte Bioshock, was war groß im Sale, Bioshock. Zweite Karte Chilvary. Heute war es das. Skyrim ist dagegen Karte Nummer 8. :scan:

Zurück
Top Bottom