Steam

XCom lohnt sich definitiv.
War zwar etwas enttäuscht vom Spiel, aber ich habs damals auch für 50€ geholt.

Für unter 20€ würde ich es mir aber jederzeit wiederholen. Von 10€ ganz zu schweigen.
Hab beim Summersale inzwischen geholt:

Antichamber
Bioshock 1+2
Costume Quest
Fallout 3 GotY (4te Kopie vom Spiel :ugly:)
Far Cry 3
The Walking Dead
Ys Origins
Ys The Oath in Felghana

Zuletzt bearbeitet:
Antichamber
Bioshock 1+2
Costume Quest
Fallout 3 GotY
Far Cry 3
The Walking Dead
Ys Origins
Ys The Oath in Felghana

Du hast die Regel nicht befolgt:

Wait for the Daily-Deal or Flash-Deal. XSeed hat z.B. angekündigt, dass sie ihre Games auf Steam in nen Daily Deal bzw. Flashdeal bringen u.A. Ys.

Du hast die Regel nicht befolgt:

Wait for the Daily-Deal or Flash-Deal. XSeed hat z.B. angekündigt, dass sie ihre Games auf Steam in nen Daily Deal bzw. Flashdeal bringen u.A. Ys.

1. Ich habe gute Gründe mir die Spiele jetzt zu holen.
2. Kommts mir auf die paar Euro sicherlich nicht an (bei Ys).

Das man die Spiele günstiger bekommt wenn man etwas wartet ist sicherlich kein Geheimnis. :)

Naja. Kannste ja auch nicht jetzt durchspielen, da sie schon etwas lang sind. Ich persönlich würd mir nur in den Arsch beißen, wenn plötzlich morgen alle Ys-Games dann -75% haben oder so.

Gaben möchte mir scheinbar kein X-Com verkaufen....

Scheitert entweder bei der Zahlungsmethode oder bei der Durchführung des Kaufes :(

EDIT: Es gibt übrigens auch im Valve Merchandise Store grade nen Summer Sale :)

http://store.valvesoftware.com/sale.php

Zuletzt bearbeitet:
Uhh...gestern gabs hier doch Menschen, die traurig waren, dass Vampire: The Masquerade nicht im Sale ist. Jetzt ist es das Spiel...zwar nur 25%, aber das kann ja noch mehr werden ;).

Uhh...gestern gabs hier doch Menschen, die traurig waren, dass Vampire: The Masquerade nicht im Sale ist. Jetzt ist es das Spiel...zwar nur 25%, aber das kann ja noch mehr werden ;).

Das war ich, aber 25% ist kein Sale. Bei Amazon / Ebay bekomm ich die Retailversion gebraucht für ~5€
ab -66% würd ichs mitnehmen, sonst bestell ich bald bei Amazon oder Ebay

@Miles
Nicht schlimm, ich geh mal stark davon aus, dass X-Com nochmal in die Dailys kommt

Das war ich, aber 25% ist kein Sale. Bei Amazon / Ebay bekomm ich die Retailversion gebraucht für ~5€
ab -66% würd ichs mitnehmen, sonst bestell ich bald bei Amazon oder Ebay

Klar, zu dem Preis würde ichs auch nicht mitnehmen. Aber ganz außen vor ist es anscheinend nicht ;).

Wobei ich auch ein bisschen Angst vor den Bugs hätte :angst:

Möchte manche noch auf ein Spiel hinweisen: Puzzle Agent. Gibt mittlerweile 2 Teile und sind jetzt schon locker die Preise wert. Nette kleine Layton-Klone.

Community Patch drauf machen, funktioniert auch mit der Steam Version. Ohne sollte man das Spiel nicht spielen ;)

Diese ganze Prozedur habe ich gerade erst bei Gothic 3 hinter mir xD. Finde das immer sehr nervig...auf der anderen Seite soll das Spiel echt gut sein, habe ich gehört. Ein ethisches Dilemma :).

Diese ganze Prozedur habe ich gerade erst bei Gothic 3 hinter mir xD. Finde das immer sehr nervig...auf der anderen Seite soll das Spiel echt gut sein, habe ich gehört. Ein ethisches Dilemma :).

Den Patch gibts auf Deutsch, also keine Kompabilitätsprobleme und er behebt nicht nur die Bugs, sondern macht das Spiel auch gleich noch ne ganze Ecke besser. Und das Grundspiel ist so schon sehr, sehr gut.

Btw. der X-Com Kauf hat jetzt endlich geklappt :goodwork:

Den Patch gibts auf Deutsch, also keine Kompabilitätsprobleme und er behebt nicht nur die Bugs, sondern macht das Spiel auch gleich noch ne ganze Ecke besser. Und das Grundspiel ist so schon sehr, sehr gut.

Btw. der X-Com Kauf hat jetzt endlich geklappt :goodwork:

Ich werde das mal im Auge behalten :brit:

Und Glückwunsch ;).

Ich hab gerade XCOM + beide DLCs gekauft und keine Karte bekommen. :neutral:

Edit:
Hat sich erledigt xD

Zurück
Top Bottom