Steam

NLrpz2E.gif

The Origin store during Steam sales :v:

Ich wünschte EA hätte diese Selbstironie...würde sich ein klein bisschen erträglicher machen ;).

:awesome:

wollte es ja immer mal holen. und irgendwie ist es immer noch seltsam, dass das interesse an dem spiel auf cw nie wirklich vorhanden war. es hat damals ja nicht mal einen eigenen thread bekommen. :ugly:

Zur PC Version Version werde ich hier vielleicht mal einen aufmachen. Bin total gespannt wie das ganze dann läuft (Performance) und abläuft (MP, etc.)

Ich wünschte EA hätte diese Selbstironie...würde sich ein klein bisschen erträglicher machen ;).

EA hat einen Online-Store? :v:

Also ich boykottiere EA so grundlegend, dass mir Origins nicht auf die Platte kommt.

@Topic:

Magicka für 2,49€, ist gebongt :)
Jetzt schaue ich mir noch, ob ich Sleeping Dogs will für 6,24€. Eigentlich schon günstig und ich mochte True Crime... hm...

Ich habe gerade bemerkt, dass Sleeping Dogs in der deutschen Fassung cut ist... also wenn's mir niemand schenkt, kaufe ich es mir auch nicht, schade :aehja:

Ich habe gerade bemerkt, dass Sleeping Dogs in der deutschen Fassung cut ist... also wenn's mir niemand schenkt, kaufe ich es mir auch nicht, schade :aehja:

Betrifft aber nur einige Möglikchkeiten den Gegner zu töten und ich find die die dabei sind schon ziemlich hart ;)

Ich hab jetzt noch bei Bully zugeschlagen, wollte ich mir auch schon was länger nochmal holen

Betrifft aber nur einige Möglikchkeiten den Gegner zu töten und ich find die die dabei sind schon ziemlich hart ;)

Ich hab jetzt noch bei Bully zugeschlagen, wollte ich mir auch schon was länger nochmal holen

Ich habs im GameTrailers-Review gesehen. War schon... interessant. Als Fan von The Godfather: Blackhand Edition (auf der Wii) habe ich mich gleich sehr heimisch gefühlt, auch wenn es schon sehr extrem war.

Bully lohnt sich für den Preis richtig :) Viel Umfang, klasse Humor... hätte ich es nicht bereits für die Wii (für 45€ :ugly: ) gekauft und durchgespielt, wäre es auch bei mir auf Steam.

Ich habe gerade die 5€-Kategorie durchforstet... eieiei, das kann teuer werden ;)

Also wenn dransteht, dass das Angebot bis zum 22ten gilt, verändern sich die Preise nicht bei der Kategorie, oder? Weil irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie es manchmal doch tun, wobei das eher davon abhängt, ob ein Spiel gerade im Daily ist oder nicht, oder? :-?

Lohnen sich bei den Sleeping Dogs die DLCs? Die gibts ja bei der deutschen Version nicht :neutral:

Oder gibts irgendwo die Uncut Version für einen ähnlichen Preis? :v:

Was genau ist das? Ein Schul-GTA oder so Levelbasiert?

Quasi ein GTA (der guten Sorte) in der Schule. Du kommst als Neuer in das Internat und prompt wirst du von den verschiedenen Cliquen angegangen... da gibt es die Jocks, die Nerds und eigentlich jedes gängige Klischee ;) Du spielst dabei auch den Schulalltag nach, das heißt, du setzt dich in den Unterricht und erhältst durch Minispiele dann deine Noten. Werden die Noten zu schlecht, gibt's Nachsitzen oder irgendwann Game Over? Den Nachmittag über hast du frei und kannst dann Missionen angehen oder einfach durch das Internat und die Stadt schlendern. Du spielst sogar ein ganzes Schuljahr nach, also wirst du auch spezielle Jahreszeiten durchleben, Halloween oder Weihnachten und so :)

Sehr guter Humor mit einer guten Story. Ich kann's voll empfehlen!

Hab mir das Ganze mal auf Schnittberichte angeschaut.. die Finisher sind doch ganz klar von solchen Hong Kong Perlen wie Ricky-Oh inspiriert.. wenn das wegfällt ist es doch nur noch halb so authentisch ;)

Das dachte ich mir auch... ich will eine "Der Mann mit der Todeskralle"-Anspielung sehen :v:

Aber grundsätzlich will ich einfach nicht für's gleiche Geld weniger bekommen. Ich bin über 18 und im Vollbesitz meiner geistigen Kapazität - ich kann sehrwohl für mich entscheiden, wie viel Gewalt ich auf dem Bildschirm haben mag :) Bei manchen Spielen machen die Einschnitte sehr viel kaputt und ich denke, dass es hier auch so sein könnte. Auch wenn das übrige Spiel noch immer spaßig sein sollte!

Zurück
Top Bottom