geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
So nach dem fünften Anlauf hab ich mir jetzt TWD und FC3 kaufen können 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So nach dem fünften Anlauf hab ich mir jetzt TWD und FC3 kaufen können![]()
wollte es ja immer mal holen. und irgendwie ist es immer noch seltsam, dass das interesse an dem spiel auf cw nie wirklich vorhanden war. es hat damals ja nicht mal einen eigenen thread bekommen.![]()
Ich wünschte EA hätte diese Selbstironie...würde sich ein klein bisschen erträglicher machen.
Ich habe gerade bemerkt, dass Sleeping Dogs in der deutschen Fassung cut ist... also wenn's mir niemand schenkt, kaufe ich es mir auch nicht, schade :aehja:
Betrifft aber nur einige Möglikchkeiten den Gegner zu töten und ich find die die dabei sind schon ziemlich hart
Ich hab jetzt noch bei Bully zugeschlagen, wollte ich mir auch schon was länger nochmal holen
Ich hab jetzt noch bei Bully zugeschlagen, wollte ich mir auch schon was länger nochmal holen
Was genau ist das? Ein Schul-GTA oder so Levelbasiert?
Betrifft aber nur einige Möglikchkeiten den Gegner zu töten und ich find die die dabei sind schon ziemlich hart![]()
Hab mir das Ganze mal auf Schnittberichte angeschaut.. die Finisher sind doch ganz klar von solchen Hong Kong Perlen wie Ricky-Oh inspiriert.. wenn das wegfällt ist es doch nur noch halb so authentisch![]()