Steam

Bitte mal alle fuer Mirrors Edge voten. Kann ich dann auch mal nachholen. Hatte damals die 360 Version nur etwa halb durchgespielt. :-P

Toll... 1. warum endet die Borderlandsaktion schon in 30 Min? -.- dumme Amizeiten, oder was? Gestern Abend schreibt mich noch ein Kumpel an, dass er vielleicht nen 4er Pass kaufen möchte, wenn B2 in die Aktion reinkommt und fragte mich, ob ich noch nen 4. kenn... nun verpasst er bzw. die vier wohl das Angebot, weil die nicht da sind.

Und ich hab auch gefailed dass ich den Season Pass vor Kurzem für 30 gekauft hab :/ dachte das Ding wird nicht mehr billiger (ewig auf Beobachtung gehabt) und nu sinds nur 10 Euro und dabei hab ich die DLCs kaum gespielt bisher... warten wäre echt sinnvoller gewesen meh xD

Es gab das Game doch vor ner Woche oder so für 12€ bei GMG MIT Seasonpass.

Teilweise sind die Publisher aber so dreist geworden. Dark Messiah of Might and Magic war immer günstiger, nur vor dem Summer Sale hat man anscheinend den Preis erhöht, damit man 33% draufhauen kann oder so laut GAF.
Ebenso Mirrors Edge. Das war eigentlich im Sale immer 2,50€, jetzt sinds 3,00€.

Das neue Civ 5 Addon wurde durch den Flash Sale direkt nach erscheinen um 9 Euro gesenkt. Gut das ich nicht vorbestellt habe, finde das aber doch irgendwie dreist gegenueber den Vorbestellern.

Das neue Civ 5 Addon wurde durch den Flash Sale direkt nach erscheinen um 9 Euro gesenkt. Gut das ich nicht vorbestellt habe, finde das aber doch irgendwie dreist gegenueber den Vorbestellern.

Das ist halt irgendwie auch das Problem bei Steamsales. Schau dir Dust an. 1 Monat nach Release gab es das schon für die Hälfte des Preises. Würd mir da auch verarscht vorkommen, aber teilweise muss ich da auch sagen, dass man das mittlerweile schon wissen sollte. Gerade wenn nen Summersale o.ä. ansteht.

Der Summersale Bioshock Background ist ja einiges wert. Wird wohl nach dem Event wohl noch richtig teuer?

hab mir das addon zum glück gestern über keyshop gekauft. hat sogar nur 19.20 euro gekostet.

Nur hab ich 5 Euro für Gold statt 2,50 gezahlt, aber damit kann ich leben. ;)

Also bitte, Mirror's Edge is uralt und war eine millionen mal in Sales drin, ÜBERALL. Das wird während es Sales und direkt danach wahrscheinlich auf mindestens einer Seite nur 2€ kosten. Als ob man das im Community Sale bräuchte...

Also bitte, Mirror's Edge is uralt und war eine millionen mal in Sales drin, ÜBERALL. Das wird während es Sales und direkt danach wahrscheinlich auf mindestens einer Seite nur 2€ kosten. Als ob man das im Community Sale bräuchte...

Gilt genau so aber auch für GTA 4 und Portal 2 ;)

Ich hab für Mirror's Edge gevotet, einfach weil's mit Abstand das beste Spiel der 3 ist imo :D

Bastion endlich mal gekauft. Hatte das schon zum Release für die 360 vor, immer wieder verschoben aber jetzt für 2€ zugeschlagen :)

Ich finds nur dreist, dass der Mirrors Edge Preis wieder hochgegangen ist. Es war im letzten Summer Sale für 3,50€ drin, dann kurz darauf in nem Weekend Deal letztes Jahr für 2,50€ dann im Wintersale für 2,50€ (wo ich es mir geholt habe) und jetzt 3,00€.

Das selbe ist ja jetzt bei Dark Messiah of Might and Magic geschehen, wo auf einmal die "UVP" vor dem Sale hochgestuft wurde...

Zurück
Top Bottom