Steam

[video=youtube;3wFnn2FBakk]http://www.youtube.com/watch?v=3wFnn2FBakk[/video]

PC/Steam Version von Naruto bestätigt

Das Spiel geht ja weiter als der Anime momentan ist. :)
Werd dann wohl wenn's mal im Angebot ist mein erstes Naruto Spiel kaufen... als nächstes bitte die Dragon Ball Spiele für'n PC, ich will die für wenig Geld in Steam Sales kaufen. xD

als nächstes bitte die Dragon Ball Spiele für'n PC, ich will die für wenig Geld in Steam Sales kaufen. xD

Das wär mal ne Idee... schön von Anfang an, die ganze Saga durch.

So ein umfangreiches DB Spiel gibts ja noch nich (und dann bitte über den StandardDBZprügler hinaus, mehr Richtung Adventure/RPG.)

Valve weiter am Weltherrschaft übernehmen:

Originally Posted by Gamasutra

Twitch users can now link their Twitch account to their Steam account. In particular, this is big news for Dota 2 fans, who can now watch tournament matches via Twitch, and receive item drops through Steam at the same time.

And it sounds like this is just the start of a relationship between Twitch and Valve, as the latter says that it will be working with Twitch to expand on the features available via this system in the months to come.

http://www.gamasutra.com/view/news/195624/Broadcasting_service_Twitch_strikes_a_deal_with_Steam.php

This week, thanks to our friends over at Twitch, you can now link your Steam account to their service. This link makes you eligible for tournament item drops while watching Twitch streams as long you own the ticket for that tournament. We realize that people have different reasons why they prefer to watch in game or via streams and wanted to bridge the gap of features they were missing out on by choosing the service that works for them the most. We hope to expand on the features available via this system and would love to hear what you think we should work on next.

http://blog.dota2.com/2013/07/the-coils-of-life-and-death-now-bind-us-all-3/

Ich kann zwar mit twitch nix anfangen, aber für die Streamer wäre ds sicher cool wenn es wie bei der PS4 geplant ne direkte schnittstelle über Steam gibt.
Spiel starten, knopf drücken und schon wird zu Twitch gestreamt.

Das wär mal ne Idee... schön von Anfang an, die ganze Saga durch.

So ein umfangreiches DB Spiel gibts ja noch nich (und dann bitte über den StandardDBZprügler hinaus, mehr Richtung Adventure/RPG.)

Dragon Ball würde sich echt super für ein richtiges Action Adventure eignen, schade dass es in der Hinsicht nicht so wirklich was gibt, das auch ne vernünftige Qualität hat.

RPG gibt es schon eines für Handheld, wird aber total übersehen.

Erm... afaik gibt es kein RPG, dass bei Kapitel 1 des Mangas anfängt und bis ganz durchläuft. Das hab ich gemeint.

Attack of the Saiyans war sehr geil (wenn du das meinst) aber hatte eben nur ne sehr knappe Story (der Nachfolger lässt sich auch nicht blicken...) DB Origins waren auch beide sehr geil, aber deckten ebenfalls nur einen kurzen Teil der Story ab. Goku Densetsu und was es da noch alles gibt, waren storytechnisch auch nicht die umfangreichsten Teile...

Erm... afaik gibt es kein RPG, dass bei Kapitel 1 des Mangas anfängt und bis ganz durchläuft. Das hab ich gemeint.

Ich glaub, das einzige Spiel was von den Charakteren her versucht hat alles zu haben ist T-Budokai 3 oder 2.

Gibt es generell überhaupt ein Anime/Manga-Spiel, dass bei einer sehr langen Story wirklich ALLES hat?

P.S.: Ja, ich meinte AotS.

Ich glaub, das einzige Spiel was von den Charakteren her versucht hat alles zu haben ist T-Budokai 3 oder 2.

Gibt es generell überhaupt ein Anime/Manga-Spiel, dass bei einer sehr langen Story wirklich ALLES hat?

P.S.: Ja, ich meinte AotS.

Jo und das sind eben die typischen DBZ Prügler, die ich meinte ^^

Und ka... wüßte jetzt kein Spiel, dass diese Anforderung erfüllt, bin da jetzt aber auch wirklich nicht sonst wie in der Materie drin...

Für DBZ würd ich mir so ein verdammt episches Adventure/RPG aber definitiv wünschen.

Für DBZ würd ich mir so ein verdammt episches Adventure/RPG aber definitiv wünschen.

DB & DBZ Story wie Naruto Rise of a Ninja/Dragon Blade Chronicles-style halt.

Aber das meinte ich eben. Bezweifle es, dass es selbst in Japan ein Spiel gibt, dass DBZ, Naruto, One Piece von Anfang an bis letzte/aktuelle Episode hat. Wär, denk ich, einfach zu teuer für die vorhandene Fanbase.

Das Spiel geht ja weiter als der Anime momentan ist. :)
Werd dann wohl wenn's mal im Angebot ist mein erstes Naruto Spiel kaufen... als nächstes bitte die Dragon Ball Spiele für'n PC, ich will die für wenig Geld in Steam Sales kaufen. xD

Dragon Ball und Gundam bitte. (vor allem die Gundam Speile sind qualitativ sowieso hochwertiger)

Fans vom Naruto Spiel sollten sich die PC Version kaufen, da die Konsolenversion ja nciht immer flüssig läuft und in FullHD soll das Spiel laut einigen Leuten richtig toll aussehen

Dragon Ball und Gundam bitte. (vor allem die Gundam Speile sind qualitativ sowieso hochwertiger)

Fans vom Naruto Spiel sollten sich die PC Version kaufen, da die Konsolenversion ja nciht immer flüssig läuft und in FullHD soll das Spiel laut einigen Leuten richtig toll aussehen

Habs paar mal auf PS3 gezockt und hab die Demo auf der 360. Das Spiel wird auf dem PC bombastisch aussehen, auf Konsolen haben die irrsinnigen Treppen den Gesamteindruck total zerstört, die Outlines der Charaktere sind völlig unsauber, auf dem PC werden sie gestochen scharf sein. *sabber*

Wow, ich hab grad Dust - Elysian Tale beendet und Holy shit. Das Spiel hat mich tief beeindruckt. Selbst wenn man vernachlässigt, dass das ganze Spiel nur von einem Typen programmiert wurde, wirklich ein sehr, sehr feines Spiel. N besseres Metroidvania als die letzten Metroids bzw. Castlevanias waren, n sehr cooler Stil, ne nette Story, klasse Musik und ein 1A Kampfsystem. Die letzten Meter vor dem Endkampf sind leider extrem scheiße gemacht aber ansonsten ein ziemlich geiles Spiel. :)

Ich fand das Kampfsystem nach 2-3 Stunden nur noch Öde. Die ganze Zeit Zauber spammen und hin und herfligen, was alles gegner stunned, allem ausweicht, und massig mehr exp als alles andere gibt.

Btw. diese Mystery Cards könnten sowas wie die Coals sein oder diese Sachen, die man beim ersten Summersale bekommen hat und man sich damit DLC kaufen konnte.

An sich schon gerissen, denn Valve wird dann genau daran verdienen, wenn zu der Zeit alle Badges craften wollen um so ne Mystery Card zu bekommen, nur um sich DLC für nen paar Indiegames zu holen :D

Ich fand das Kampfsystem nach 2-3 Stunden nur noch Öde. Die ganze Zeit Zauber spammen und hin und herfligen, was alles gegner stunned, allem ausweicht, und massig mehr exp als alles andere gibt.

Klar könnte ich das auch machen, aber waurm sollte ich was machen das mich langweilt? :ugly:

Edit: Wie genau bekommt man die Mystery Karten? Droppen die einfach so wie die Booster oder als normaler Card-Drop während den Spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich hab grad Dust - Elysian Tale beendet und Holy shit. Das Spiel hat mich tief beeindruckt. Selbst wenn man vernachlässigt, dass das ganze Spiel nur von einem Typen programmiert wurde, wirklich ein sehr, sehr feines Spiel. N besseres Metroidvania als die letzten Metroids bzw. Castlevanias waren, n sehr cooler Stil, ne nette Story, klasse Musik und ein 1A Kampfsystem. Die letzten Meter vor dem Endkampf sind leider extrem scheiße gemacht aber ansonsten ein ziemlich geiles Spiel. :)

Hast du zufällig auch Muramasa gezockt? Mich interessiert das Spiel vor allen Dingen, weil's wie ein Muramasa Klon aussieht. :ugly:

Zurück
Top Bottom