Steam

Du weißt schon.
"Oh Miles, deine Postings inspirieren mich so sehr :blushed:" und so ein Quark. :ugly: Ich werde mir auch Mühe geben, wenn du gewinnst.
Also, wie schaut's aus? :ugly:

Ich mein damit, dass ich ned wüsste wie ich dir nen Abend nachrennen soll, woher soll ich wissen wo du was postest? :ugly:
Außerdem wette ich nur um Geld, nicht um meine Würde und das scheint mir auch noch zeitaufwendig zu sein.
Wie wärs damit, wenn der Sale heute beginnt/nicht beginnt kauft der Verlierer dem Gewinner im Kino ne Pet-Flasche seiner Wahl.
Ist praktisch, ned zu teuer und jeder hat was davon (außer der Verlierer) :kruemel:

Ich mein damit, dass ich ned wüsste wie ich dir nen Abend nachrennen soll, woher soll ich wissen wo du was postest? :ugly:
Außerdem wette ich nur um Geld, nicht um meine Würde und das scheint mir auch noch zeitaufwendig zu sein.
Wie wärs damit, wenn der Sale heute beginnt/nicht beginnt kauft der Verlierer dem Gewinner im Kino ne Pet-Flasche seiner Wahl.
Ist praktisch, ned zu teuer und jeder hat was davon (außer der Verlierer) :kruemel:

Okay, deal. :ugly:
Bekommst von mir dann so etwas wie Feige-Ananas und so :ugly:

Okay, du bekommst deine PET-Flasche nächsten Do :kruemel:

btw: das Sonic Steam Package ist der Wahnsinn vom Preis her

Der Sale startet am 11.07.2013. Ich nehme Wetteinsätze entgegen.

naja bei greenmangaming kann man es schon 10% günstiger bekommen mit: GMG10-VTTCS-VYH18

nicht viel. aber besser als die 13 euro bei steam auszugeben ^^

Was haben die bei FF mit der Musik gemacht? :(

Und wieso hab ich links und rechts schwarze Ränder trotz richtiger Auflösung? :v:

Edit:
Schwarze Ränder haben sich erledigt, die Musik gleich hoffentlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom