Steam

Vielleicht bevor du auf den link für die paypalverweisung klickt die vpn wieder ausmachen? Bei gamersgate ist es sogar möglich, die zahlung abzubrechen, wobei die bestellung bestehen bleibt. Dann kann man sich mit der deutschen ip wieder einloggen, und die paypal zahlung durchführen.

Regelmäßig. Im VPN gewesen, was bestellen gewolt, Paypal verweigert den Dienst weil Non-DE IP.
Hast du irgendeine seltsame Einstellung getätigt? Meinem Paypal ists egal, woher die IP kommt, solange ich mein Passwort und alles angebe, habe ich zugriff auf meinen Account und die Zahlmöglichkeiten von jeder IP.
Und ich bin IMMER hinter nen Proxy.

shall we start? :brit:
40min left!

url-31.jpeg

Man kann bei FFVII die Cloud-Saves aber ausstellen und nur lokal speichern lassen oder?

Ich bin am überlegen, ob ich mir was zu essen holen sollte (ganzen Tag nichts gegessen, nichts im Kühlschrank), aber ich will den Start dieses Ereignisses nicht verpassen. Immer wieder Lustig, wenn die Steamserver down gehen zwischen 19:00 Uhr und 19:10 Uhr :D

hol dir lieber was, die erste Stunde wird eh alles laggen bis zum geht nicht mehr :ugly:

Mit dir kann ich nicht wetten weil du dir, wenn du verlierst, die Wette zurechtbiegst wie du willst :v:
Dann heißts "Oh, für mich ist der Daily Deal von Super Rainbow Unicorn Attack durchaus was nennenswertes :kruemel:"

Okay, ich sag dir, was der Wetteinsatz ist. Der Verlierer muss dem Anderem nen Abend auf CW hinterrennen wie der ärgste Groupie und all seine Beiträge so in den Himmel loben.

Deal?

Zurück
Top Bottom