Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Oh, ich dachte, es wäre schon auf Steam und so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yrch wie ist valley?
fahrverhalten zu canyon? irgendwas neues?
ist es vergleichbar mit diesen ultra direkt fahrenden fahrzeugen in tm1?
Das wars! NL VPN angeworfen und schon kann ich es sehen
Aber wie bestell ich das nun? Paypal wird rummeckern ...
Regelmäßig. Im VPN gewesen, was bestellen gewolt, Paypal verweigert den Dienst weil Non-DE IP.Hast du das mal ausprobiert?
Naruto UNS3 Fullburst endlich auch für Steam.
Hast du irgendeine seltsame Einstellung getätigt? Meinem Paypal ists egal, woher die IP kommt, solange ich mein Passwort und alles angebe, habe ich zugriff auf meinen Account und die Zahlmöglichkeiten von jeder IP.Regelmäßig. Im VPN gewesen, was bestellen gewolt, Paypal verweigert den Dienst weil Non-DE IP.
Ich bin am überlegen, ob ich mir was zu essen holen sollte (ganzen Tag nichts gegessen, nichts im Kühlschrank), aber ich will den Start dieses Ereignisses nicht verpassen. Immer wieder Lustig, wenn die Steamserver down gehen zwischen 19:00 Uhr und 19:10 Uhrshall we start?
40min left!
Ich bin am überlegen, ob ich mir was zu essen holen sollte (ganzen Tag nichts gegessen, nichts im Kühlschrank), aber ich will den Start dieses Ereignisses nicht verpassen. Immer wieder Lustig, wenn die Steamserver down gehen zwischen 19:00 Uhr und 19:10 Uhr![]()
Wollen wir wetten das nix passiert? :v:
Aber heute ist doch schon was passiert :v: FFVII. :v:
r u sure? :v:
Okay, wollen wir wetten das heute nichts nennenswertes passiert?![]()
Was ist der Wetteinsatz?
Mit dir kann ich nicht wetten weil du dir, wenn du verlierst, die Wette zurechtbiegst wie du willst :v:
Dann heißts "Oh, für mich ist der Daily Deal von Super Rainbow Unicorn Attack durchaus was nennenswertes"
Nein, weil ich nichtmal wüsste wie das gehtOkay, ich sag dir, was der Wetteinsatz ist. Der Verlierer muss dem Anderem nen Abend auf CW hinterrennen wie der ärgste Groupie und all seine Beiträge so in den Himmel loben.
Deal?