Steam

Was haben die bei FF mit der Musik gemacht? :(

Und wieso hab ich links und rechts schwarze Ränder trotz richtiger Auflösung? :v:

Edit:
Schwarze Ränder haben sich erledigt, die Musik gleich hoffentlich auch.

Was wieso? Was ist mit der Musik? Ist doch gut... wenn ich mich recht erinner auch besser, als in der eigentlichen PC Version.

Btw. spiel ich dann doch lieber MIT den schwarzen Rändern, da das Spiel sonst ein wenig gestreckt wirkt..

Was wieso? Was ist mit der Musik? Ist doch gut... wenn ich mich recht erinner auch besser, als in der eigentlichen PC Version.

Btw. spiel ich dann doch lieber MIT den schwarzen Rändern, da das Spiel sonst ein wenig gestreckt wirkt..

Der Sound ist MIDI.

Dann lieber der der Sound aus der PS1-Fassung.

Der Sound ist MIDI.

Dann lieber der der Sound aus der PS1-Fassung.

Also wie gesagt... mir kommts vor, als wäre der Sound besser, als in der original PC Fassung...
Tja aber man kann die dumme SE Version ja nicht patchen... weder Grafikpatch, noch eigene Musikstücke gehen... (wie geil das war gegen Sephiroth zu kämpfen während das OWA Metal Theme lief :( )

Also wie gesagt... mir kommts vor, als wäre der Sound besser, als in der original PC Fassung...

ist er aucuh, aber warum die trotzdem nicht an die alte Konsolenversion rankommt, weiß nur SE. Hat mich damals schon gewundert, warum man bei der PC Version nur midi genommen hat, mir kam es quasi so vor, als ob SE nicht vor hat, das Spiel überhaupt zu verkaufen :ugly:

[video=youtube;3wFnn2FBakk]http://www.youtube.com/watch?v=3wFnn2FBakk[/video]

PC/Steam Version von Naruto bestätigt

Wie ich bis heute kein einziges Badge gecraftet habe :v:

Dito... mir sind die Karten so bruce...

Hab gestern gemerkt, dass ich irgendwoher 3 Karten hatte... und dann hab ich gemerkt, dass man die gegen Echtgeld verkaufen kann... also alle für knapp nen Euro reingestellt und am gleichen Tag verkauft, ich dachte ich flipp aus :awesome: wie kann jemand für so nen Käse so "viel" Geld lassen? xD Geil :v:

Hey, ich hab nicht gesagt, dass mir dir Karten egal sind :aehja: Nur, dass ich noch keine gecraftet habe :v:

Dito... mir sind die Karten so bruce...

Hab gestern gemerkt, dass ich irgendwoher 3 Karten hatte... und dann hab ich gemerkt, dass man die gegen Echtgeld verkaufen kann... also alle für knapp nen Euro reingestellt und am gleichen Tag verkauft, ich dachte ich flipp aus :awesome: wie kann jemand für so nen Käse so "viel" Geld lassen? xD Geil :v:

naja n paar cent, who cares
aber es wurden schon karten für rund 20 euro verkauft xD

btw wer seine nicht will, ich kümmer mich gerne für euch um die dinger :v:

Ich bin inzwischen auch zu Faul die ganzen Games laufen zu lassen für nen paar Euro.

Tja, selber Schuld. Wer zu faul ist nix zu tun verdient auch nix.

Ich hab schon ein paar Badges warum auch nicht. Mir machts etwas Spaß, und die paar Cent die ich ausgebe nehm ich locker durch die Verkäufe wieder ein :D
(Und wenn ich dann Half-Life 3 bekomme weil ich so viele Badges habe werdet ihr alle blöd schaun :v:)

Zurück
Top Bottom