Steam

Hab mir vorgenommen kaum was auszugeben im Sale, mal sehen was draus wird.

Dürfte auch nicht so schwer werden, wenn man paar Sales mitgemacht hat, besitzt man vieles schon bzw. weiß sich zu zügeln. Ausserdem gibt es auf Steam, GMG, Amazon etc ja eh dauernd Sales, auch wenn es nur Daily oder Weekly Geschichten sind.

Remember Me, La Mu-Lana, Dust: An Elysian Tale und XCOM würden mich schon zufrieden stimmen für den Sale.

Bei dem was ich hier so lese, krieg ich auch bock auf das Game :nerd:

Wie is das so? Random-Dungeons und Perma-Death wie bei Isaac?

Wenn wir bei Isaac sind. Das Spiel haben sie etwas leichter gemacht, kann es sein? Wirkt nicht mehr so hart wie früher.

150 oder so. Bin auch grad beim Endboss aber der ist mir zu hart, drum grinde ich grad Schaden und HP

Nein, ne andere

Wird man eigentlich wirklich auch durch die Level stärker oder nur durch die Upgrades?
Bin mir da die ganze Zeit unschlüssig, weil immer andere Klasse und so, da bin ich mir nie sicher ob das Level ansich wirklich was ausmacht oder obs nur dafür da ist die Generationen anzugeben.

Bin Level 45 so ungefähr im Moment und schaffe gerade mal wenn ich glück habe 1-2 Räume zu clearen von den noncastle Ebenen.

Ist eigentlich irgendwas leichter oder schwerer von den Drei Bereichen Tower, Forest und Dungeon?

Hat auch ne extrem interessante Fähigkeit aber auch nen interessanten Nachteil. Mal sehen....

Welches Level bist du inzwischen?

Wird man eigentlich wirklich auch durch die Level stärker oder nur durch die Upgrades?
Bin mir da die ganze Zeit unschlüssig, weil immer andere Klasse und so, da bin ich mir nie sicher ob das Level ansich wirklich was ausmacht oder obs nur dafür da ist die Generationen anzugeben.

Bin Level 45 so ungefähr im Moment und schaffe gerade mal wenn ich glück habe 1-2 Räume zu clearen von den noncastle Ebenen.

Ist eigentlich irgendwas leichter oder schwerer von den Drei Bereichen Tower, Forest und Dungeon?
Ich bin ned sicher ob das Level ned nur die xte Figur ist. ;)
Also 1 Durchgang: Level 1
10ter Durchgang: Level 10 und so

Das einfachste ist: Schloß->Wald->Maya->Dungeon
So wirds ja auch in der "Story" beschrieben

Ich habs glaub ich herausgefunden gerade beim zocken. :D
Die Level geben die Upgrades an.. hab naemlich eben 2 upgrades gemacht und schwups den level 50 achivement bekommen und meine war vorher 48.
Und jo, Wald war ich gerade, ging ziemlich easy inzwischen. thx.

Bei dem was ich hier so lese, krieg ich auch bock auf das Game :nerd:

Wie is das so? Random-Dungeons und Perma-Death wie bei Isaac?

random dungeons und permadeath ja. Aber das Gold was du bei deinem letzten playthrough gesammlet hast, kannst du mit dem nächsten char nutzen um die generellen Werte aller deiner Chars zu erhöhen, neue Klassen und Fähigkeiten freizuschalten und neue Ausrüstung und Runen zu kaufen (Die du allerdings vorher finden musst. Allerdings wirklich immer NUR das Gold vom letzten Mal.
Du musst in vier Gebieten je einen Boss killen, und die kills werden gespeichert für immer. Danach kommst du dann zum letzten Boss.

Borderlands 2+Seasonpass kostet gerade 15€ bei GMG.

Ich wäre eigentlich nur am Seasonpass interessiert und würde BL2 für 7,50€ bzw. 8,00€ dank paypal Gebühren verkaufen.

Da ich erst vor kurzem bei Steam bin, wird der Sale für mich wohl etwas teurer ausfallen :(

Gibt es hier eigentlich jemanden der Uncut-Games giftet??? Anscheinend kommt man anders nicht an Uncut-Versionen ran und mit VPN läuft man wohl Gefahr gebannt zu werden :oops:

Also mit VPN Spiele KAUFEN würde ich auf keinen Fall, wegen Ban-Gefahr.
Mit VPN aktivieren und zocken ist kein Problem.. außer das es nicht so komfortabel ist.

Also mit VPN Spiele KAUFEN würde ich auf keinen Fall, wegen Ban-Gefahr.
Mit VPN aktivieren und zocken ist kein Problem.. außer das es nicht so komfortabel ist.

Danke.

Gibt es hier im Forum denn User die einem Uncut-Games giften? Müssen doch auch welche aus Österreich und der Schweiz unterwegs sein, oder? Oder müssen die auch auf den deutschen Store zurückgreifen??? Fragen über Fragen:-?

Würde mir im Sale nämlich gerne Left 4 Dead 2 und Bioshock holen ;)

Zuletzt bearbeitet:
GMG hat auch seinen Summersale gestartet, hier noch die restlichen Angebote außer BL2
6 Titel werden alle 6 Stunden für 6 Tage reduziert

Killing Floor – now 4,49€
Star Trek: The Video Game – 16,99€
Guns of Icarus Online – 2,99€
Lucius – 4.99€
Resident Evil 6 – 15€
Borderlands 2 + Season Pass – 15€

Danke.

Gibt es hier im Forum denn User die einem Uncut-Games giften? Müssen doch auch welche aus Österreich und der Schweiz unterwegs sein, oder? Oder müssen die auch auf den deutschen Store zurückgreifen??? Fragen über Fragen:-?

Würde mir im Sale nämlich gerne Left 4 Dead 2 und Bioshock holen ;)

Mach normalerweise ich aber ich bin vermutlich während das Sales nicht da (je nachdem wann der ist)
Ich gifte aber auch nur gegen Paypal Zahlung, aber frag einfach etwas rum gibt ja auch noch andre hier, nachdem du relativ neu bist werden aber die meisten Zahlung im vorraus verlangen (per Paypal halt). Schätze ich zumindest ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mach normalerweise ich aber ich bin vermutlich während das Sales nicht da (je nachdem wann der ist)
Ich gifte aber auch nur gegen Paypal Zahlung, aber frag einfach etwas rum gibt ja auch noch andre hier, nachdem du relativ neu bist werden aber die meisten Zahlung im vorraus verlangen (per Paypal halt). Schätze ich zumindest ;)

Hehe ja sicher ist sicher ;) Hab nur leider kein PayPal-Konto :(

Zurück
Top Bottom