Steam

Das Problem ist aber, dass ein Großteil von denen auch auf Amazon.com oder GMG schon früher Sales haben und mittlerweile sogar günstiger als bei Steam. Schau dir mal nur bei Amazon den letzten "Sale" mit den 10$/8€ Bundles an. Da gabs 5 Games u.a. The Cave und Strike Suit für wenig Geld.

Valve hat nur noch wenig "exklusive" Games, die die anderen Keyshops nicht haben wie Cladun, Halfminute-Hero und sowas.
Das stimmt allerdings, Amazon ist eine gute Alternative geworden. Die haben zum Sale auch meistens die gleichen Spiele im Angebot, nur dass der Preis in Dollar für uns dann ja umgerechnet nochmal niedriger ist.

Das stimmt allerdings, Amazon ist eine gute Alternative geworden. Die haben zum Sale auch meistens die gleichen Spiele im Angebot, nur dass der Preis in Dollar für uns dann ja umgerechnet nochmal niedriger ist.

Bei Steam fehlt eigentlich nur was ähnliches wie GMG oder Gamersgate. Die haben ja nur deshalb so niedrige Preise, weil die auch Sonderaktionen haben bei einigen (GMG, wiederverkauf) bzw. bei allen (Gamersgate, Punkte) und können sich es so leiste einfach mal niedriger als Steam zu gehen.

Wenn Steam da was Exklusives ranbastelt sind die wieder im Vorteil. Es reicht im Prinzip nur sowas wie bei jedem 10€ den man im Jahr ausgibt, gibt es 1€ in die Steam Wallet (und damit im Store auch bezahlen kann) oder wieder neue TCG Drops etc.

EDIT: Steam Sale wird bei mir nicht viel werden. Das ein oder andere für 'nen Euro. Vielleicht sogar der erste Sale bei dem ich nichts kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Chivalry Medieval Warfare empfehlenswert oder sollte man lieber Zeit und Geld in andere Spiele investieren? Das Spiel würde mich ja reizen, hab aber auch schon einige negative Kommentare, gerade auch wegen dem neuesten Update, dazu gelesen.

Ist Chivalry Medieval Warfare empfehlenswert oder sollte man lieber Zeit und Geld in andere Spiele investieren? Das Spiel würde mich ja reizen, hab aber auch schon einige negative Kommentare, gerade auch wegen dem neuesten Update, dazu gelesen.

war im Free Weekend ganz lustig.

Was macht das neue Update denn?

AC kommt mir kein Teil mehr über 5 Euro ins Haus :v:

zu schade, dass die kein Far Cry 3 im Angebot haben. Aber da das Spiel bei Steam eh nur noch 29€ kostet, hoffe ich auf ein gutes Steam Angebot

Far Cry bekommst für 7-10 Euro per Steam Key für eBay. Dementsprechend nicht so tragisch.

Steamkey, sicher? Denn die einzige Möglichkeit auf eine Steamversion sind afaik Amazon.com oder direkt bei Steam.

Oder verwechselst du das gerade mit Crysis 3?

bei mir war der erste Sale sp 90€, der zweite 60-70€ und dann nur noch ~30-40€.

Aktuell warte ich sowieso nur noch auf Far Cry 3, Dust, Transformers Fall of Cybertron, Anno 2070, AC Revelations, eXceed, Unepic, DMC und Rogue Legacy (kann mir in den Hintern beißen, dass ich bei den Vorbesteller Angebot nicht zgueschlagen habe).

Viele Titel davon wird es im Sale eh nicht zu den Preis geben, den ich bereit bin zu bezahlen (z.B. Transformers, DMC und Anno). Aber mal schauen, was es im Sale noch so gutes geben wird, bin mir sicher, dass ich noch weitere Titel im Sale finden werde.

Zurück
Top Bottom