Steam

Nur 150 Spiele gekauft? Das ist echt bitter...
Ich will dieses Jahr eigentlich nur die Skyrim DLCs, Prototype 2 falls es 5€ ist und n paar Indies

Die Skyrim DLCs sind bei mir auch eingeplant. Aber dann habe ich doch noch eine etwas längere Liste...muss mich echt zusammenreißen, damit mein Backlog nicht vollkommen ausufert xD

Die Skyrim DLCs sind bei mir so ziemlich das einzige, was auf dem Plan steht. Brauch ich schließlich im August für mein playthrough mit Oculus :v:

dlc brrrr, aber die beiden games noch mehr brrrr :v:

Prototype 2 ist wohl eh n mistiges Spiel aber es machte mir einfach zu viel Spaß im ersten Teil Leute über die halbe Stadt zu werfen :D
Ich mag einfach OW Spiele in denen man absolutes Chaos anrichten kann

Kommt bei mir eh auch drauf an wann der Sale überhaupt ist, bin leider den halben Juli ned da und kA ob ich Lust hab im Urlaub n WLAN zu suchen nur deswegen xD

Das der Summersale immer schlechter wird liegt woher eher daran das die meisten hier schon alle Spiele die sie interessant finden gekauft haben.

Also ich freue mich immer noch auf den Summersale! :) Ich werde versuchen alles zu bekommen, was ich auf meiner Wunschliste habe, hoffe also dann wieder jeden Tag das etwas davon in die Sales kommt. :blushed:

Es kommen aber immer wieder neue Spiele raus.

Das Problem ist aber, dass ein Großteil von denen auch auf Amazon.com oder GMG schon früher Sales haben und mittlerweile sogar günstiger als bei Steam. Schau dir mal nur bei Amazon den letzten "Sale" mit den 10$/8€ Bundles an. Da gabs 5 Games u.a. The Cave und Strike Suit für wenig Geld.

Valve hat nur noch wenig "exklusive" Games, die die anderen Keyshops nicht haben wie Cladun, Halfminute-Hero und sowas.

Das Problem ist aber, dass ein Großteil von denen auch auf Amazon.com oder GMG schon früher Sales haben und mittlerweile sogar günstiger als bei Steam. Schau dir mal nur bei Amazon den letzten "Sale" mit den 10$/8€ Bundles an. Da gabs 5 Games u.a. The Cave und Strike Suit für wenig Geld.

Valve hat nur noch wenig "exklusive" Games, die die anderen Keyshops nicht haben wie Cladun, Halfminute-Hero und sowas.

Amazon wird den Steam Summer Sale definitiv wieder gleichzeitig kontern (wie letztes mal), darauf freue ich mich schon sehr (danke Steam).

Im Steam Summer Sale wird man dieses mal wohl was mit den Sammelkarten machen, da bin ich auch schon drauf gespannt

Das der Summersale immer schlechter wird liegt woher eher daran das die meisten hier schon alle Spiele die sie interessant finden gekauft haben.

Nö kann ich bei mir nicht behaupten, habe bei den letzten Sales nicht so zugeschlagen da meine Wunschspiele entweder noch sauteuer oder überhaupt nicht im Sale dabei waren.

Ich warte zum Beispiel immernoch auf nen 5€ Deal für Operation Raccoon City oder wie es hieß :v:

Zurück
Top Bottom