Abendlaender
L20: Enlightened
Nachdem die letzten paar Sales eh nur rumgenörgelt und gejammert wurde hält sich der Hype wohl in Grenzen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem die letzten paar Sales eh nur rumgenörgelt und gejammert wurde hält sich der Hype wohl in Grenzen :v:
Der letzte Summersale war ja auch Scheiße
Alle 2 Tage haben sich die Games wiederholt und sowas wie das Summercamp oder Kohle sammeln gabs auch überhaupt nicht![]()
Ja der letzte war mist, hab nur 45 euro ausgegeben![]()
Nur 150 Spiele gekauft? Das ist echt bitter...
Ich will dieses Jahr eigentlich nur die Skyrim DLCs, Prototype 2 falls es 5€ ist und n paar Indies
Nur 150 Spiele gekauft? Das ist echt bitter...
Ich will dieses Jahr eigentlich nur die Skyrim DLCs, Prototype 2 falls es 5€ ist und n paar Indies
Fast genau wie bei mir![]()
dlc brrrr, aber die beiden games noch mehr brrrr :v:
Es kommen aber immer wieder neue Spiele raus.Das der Summersale immer schlechter wird liegt woher eher daran das die meisten hier schon alle Spiele die sie interessant finden gekauft haben.
Es kommen aber immer wieder neue Spiele raus.
Das Problem ist aber, dass ein Großteil von denen auch auf Amazon.com oder GMG schon früher Sales haben und mittlerweile sogar günstiger als bei Steam. Schau dir mal nur bei Amazon den letzten "Sale" mit den 10$/8€ Bundles an. Da gabs 5 Games u.a. The Cave und Strike Suit für wenig Geld.
Valve hat nur noch wenig "exklusive" Games, die die anderen Keyshops nicht haben wie Cladun, Halfminute-Hero und sowas.
N arcade Tennis Spiel wär mir um einiges lieber![]()
Für das gibts ja schon Virtua Tennis 4 auf Steam.
Das der Summersale immer schlechter wird liegt woher eher daran das die meisten hier schon alle Spiele die sie interessant finden gekauft haben.