Steam

Paypal sollte man heutzutage schon haben, besser noch eine Kreditkarte. Damit kann man dann auch bei amazon.com einkaufen, dem absoluten König aller steamkey shops.

Ich hab für diesen Sale nur die DLCs für Dishonored auf der Liste stehen. Mal sehen ob noch irgendwas tolles kommt.

Wer ein solides Puzzle Game sucht sollte sich mal Magrunner: Dark Pule anschauen.

Die Rätsel sind bis auf wenige außnahmen gut gemacht, das Design ist stimmig und die Athmosphäre ist auch gut gemacht.
Spielzeit ist ca 8 Std. und ich glaube das man ähnlich wie bei Portal das Spiel alle paar Jahre mal zocken kann und immernoch spass hat.

Ich versuch grad das besch**** Clown Achievment zu bekommen aber das dauert einfach ewig :fp:
Dafür muss man sicherlich
"einfach" in der Zirkusbude die Ziele treffen,
oder?
Ich ahb übrigens langsam das Gefühl, dass
schwule Charakter eine höhere Chance haben, den Elf und den Clown zu treffen
.
Oder was soll das sonst "bringen"?

Dafür muss man sicherlich
"einfach" in der Zirkusbude die Ziele treffen,
oder?
Ich ahb übrigens langsam das Gefühl, dass
schwule Charakter eine höhere Chance haben, den Elf und den Clown zu treffen
.
Oder was soll das sonst "bringen"?
Jo man muss halt die Challenge schaffen und das tu ich nicht. Problem ist, dass man sie ned
durch den Architekten
wiederholen kann und sie den Barbarian Exploit gefixt haben :v:

denkt ihr, dass es beim sale assassin's creed 3 günstig geben wird?
bin grad am überlegen, ob iche s auf xbox live für 9,99€ hole oder auf den steam sale warte...

Warte auf den Steam Sale.

Man kann sich ausrechnen, wann er kommt. Die Publisherbundles kommen nach und nach.

Sachen wie Toki Tori wurden auf den 11. verschoben. Eigentlich dachte man zuerst, dass man dadurch den Steamsale aus dem Weg gehen kann und die neuen Games deshalb nicht untergehen. Nur momentan sieht es eher danach aus, dass es wohl am 11. startet und neue Games dann ggf. 25% bekommen.

Zurück
Top Bottom