Abendlaender
L20: Enlightened
[video=youtube;YcIgabcx-9Q]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YcIgabcx-9Q[/video]

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liegt wohl einfach daran, dass MS sich einen Scheiß um Indies kümmert. Um nen Patch auf PSN oder Steam rauszurbringen, muss man nichts bezahlen.
MS will für alle Patches nach dem ersten Patch 40.000$ sehen...
Für Leute wie notch vielleicht Pipifax, für Leute wie Phil Fish oder Jonathan Blow ist das doch schon recht viel. Vor allem, wenn plötzlich immer mehr und mehr Bugs rauskommen und man nicht für jeden kleinen Bug 40.000$ zahlen will.
Btw. passt zwar hier nicht ganz so rein, aber ist mir gerade nur aufgefallen.
Ich hab irgendwie gemerkt, dass plötzlich so 3 Monate nach dem Bioshock Infinite Release plötzlich viele Mags, die das Game als GOTY angepriesen haben, plötzlich doch die Kritikpunkte sehen. Hatte letztens auf GT und IGN gelesen, dass plötzlich doch auf einmal sich "eingestanden" wird, dass das Gameplay von dem Game doch recht 08/15 war und einzig die Story und Atmosphäre die hohe Wertung gerechtfertigen soll.
Das selbe merk ich auch bei Gamern. Während man es gespielt hat, war man wirklich "gehyped". Im Nachhinein jedoch merkt man, dass das Gameplay einfach richtig 08/15 war, das Spiel an sich auch eher nen Schlauchshooter und sowas.
Kritik an BioShock Infinite möchte ich hier nie wieder lesen.
Danke!
Kritik an BioShock Infinite möchte ich hier nie wieder lesen.
Danke!