Steam

Nur nen Headsup.

Neue Steam Tradingcards.
Kauft euch nen Cubemen 2erpack oder normales, verkauft die Karten und ihr kriegt das Game so eigentlich umsonst und verdient noch 1-2€ dabei ;)

Gibt keine dazu, ist nur DRM frei, wie eigentlich immer, wenn man es übern Humble Store kauft.

Du solltest einfach mal (wieder) in dein #sd!sdfnj#+! Steam kommen und nicht im Forum fragen. :ugly:

Schade, dachte eigentlich es gibt immer beides. ^^ Und wenn du DRM free möchtest, ich liebe DRM Steam Spiele hehe. :D

HIB 5 (das mit Shank) oder so hatte da noch Steam-Keys.
Humble Bundles =/ Humble Purchase.
Und maku hat sicherlich Low Light Combat über den Humble Store erworben und einmal zu seinem Account das Game DRM frei + Steam Code bekommen, sowie EINEN Steam Code (den, den MultiXero eingelöst hat) und ein Humble Gift (also DRM frei, welches ich dankender weise angenommen habe) zum verschenken dazu bekommen, also nix durcheinander bringen Männer. ;)

Und ja, ich liebe Steam auch, um einen Überblick über meine Indies zu haben, aber mein HTPC wird lieber mit den DRM freien gefüttert.

Edit:
Amazon.com hat heute seinen eigenen Indie Games Store gelauncht, mit "75% Rabatt" und einigen Bundles (bis zum 10.6.), außerdem bekommt man nach einem Indie Kauf 3 Spiele geschenkt ( Hunstman: The Orphanage, Dynasty of Dusk und The Curse of Nordic Cove).
Wie immer, mit Kreditkarte und Amerikanischem Account. Außerdem solltet ihr drauf achten, dass nicht alle Titel von/für Steam sind, sondern teilweise auch NUR über Amazonien runterzuladen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf nicht wirklich oft bei Humble, und das Shank Bundle war glaub ich auch der letzte Kauf.
Wusst' ich demnach halt nicht.
Deswegen wollt ich es ja noch mal klar stellen.
Humble ist echt nen fairer Store. Gute Preise, manchmal mit Gratis Extras (Sountrack, Alphas oder Betas), zumeist noch mit DRM Keys (GOG, Steam) und manchmal sogar mit Gratis Giveaways, wie noch ne Kopie des Titels. Wer Don't Starve bspw. über den Shop des Entwicklers kauft, bekommt es DRM frei, als Chrome Version und als Steam version, alles durch oder dank Humble. Wodurch sogar die DRM freie Version immer schon eher upgedatet wird (also eher Test Versionen erhält).

Als Cubemen 2 ist ja mal der totale Card Flop.. genau wie L4D2 (weils jeder hat).

Aber man kann das gegeneinander zocken? Will die 4 Euro nicht völlig verschwendet haben. xD

Alles in allem ist das Card Ding aber super. Hab insgesamt bestimmt schon 20 Euro damit gemacht.
Leider keine Rare Karte bisher...

Ich bin seit Beginn davon Level 10 und momentan Level 12 und hab auch noch keine Foil-Karte bekommen.

Bei mir war direkt die 4. Karte ne Foil :v:
Hätte ich aber mal verkaufen sollen, der Preis ist inzwischen ganz schön gefallen. Oder ich warte noch länger, bis die restlichen Karten des Sets bezahlbar werden und kauf mir die :scan:

bist ja auch nicht mal ansatzweise lvl 10
Ist sowas von schnuppe seit gestern, da dort jeder Foil Karten bekommen kann. Ließt keiner die Ankündigungen in der Steam TCG?
These games now have Trading Cards, Emoticons, Profile Backgrounds and Badges to collect:
Left 4 Dead 2
Sanctum 2
Go Home Dinosaurs!
Triple Town
Cubemen 2

Thanks to the developers and to everyone participating in the beta. Please keep the feedback coming!

The other change we've made is removing the Level 10 minimum requirement to get Foil Trading Cards - all users have an equal chance now.

Ach seit gestern kann man also ohne Level 10 Foil Karten bekommen? Na danke für den Arschtritt. ^^
Habe vorher meine HL2 Karten erspielt, weil ich nicht wusste das man Level 10 sein muss (war Level 8). Dann habe ich extra Geld ausgegeben um Karten zu kaufen und auf zu leveln.

Und jetzt kann man die mit Level 1 kriegen, danke für den Arschtritt Valve! HL2 Foil kann ich jetzt nicht mehr kriegen. :(

Zurück
Top Bottom