Steam

Die Magazine (Gamestar) meinen ja auch jedes Mal, dass der Namenlose Held unter einem Gedächnisschwund leidet! :ugly:

bei Risen 1? Ha, vonwegen, da waren die Fans alle zufrieden (vor allem weil es im Gegensatz zu G3 komplett bugfrei rauskam) und nur die Magazine haben sich beschwert, weil es "nur" ein Gothic 1 in anderer Verpackung war.

Ja, die ersten zwei Kapitel ^^

Ja, die ersten zwei Kapitel ^^

ja, das letzte Kapitel war ja leider auch Gothic typisch, das mochten die Fans schon in Gothic 2 nicht :ugly:

hat Risen 2 glücklicherweise besser gemacht. War auch nett ein quasi die Nacht des Raben als Vollpreisspiel zu spielen, aber meiner Meinung nach sollen die jetzt bald mal mit Gothic Remakes weitermachen ^^

bei Risen 1? Ha, vonwegen, da waren die Fans alle zufrieden (vor allem weil es im Gegensatz zu G3 komplett bugfrei rauskam) und nur die Magazine haben sich beschwert, weil es "nur" ein Gothic 1 in anderer Verpackung war.

Ich hab nach dem coolen Anfang mit der Aufklärung der Morde aufgegeben, als das Kampfsystem nich besser, sondern unerträglich wurde.

Das man Anfangs ein Schwächling ist und nicht jeden so leicht umhauen kann, ist eigentlich das positive am Kampfsystem

Nein, auch nix von zugänglich. Ich fand es einfach schlecht. Gothic 3 hab ich nicht gezockt, aber schlechter fand ich sonst nur Two Worlds II.
Dafür muss ich Risen allerdings stark loben, dass ich es trotz dem Kampfsystem so lange gezockt habe.

da kann ich ja froh sein, dass ich dank dem Gothic 1 Kampfsystem (welches btw genial war) abgehärtet wurde :ugly:

Nein weil Hotline Miami ist kein scheiss Stilblender ohne Gameplay

Also wirklich toll ist Miami Hotline auch nicht. Macht Spaß und ist auf Taktik und Trial & Error ausgelegt, aber lebt im Endeffekt aus den gleichen Gründen, die NMH schon ausgemacht haben. Der Stil, der Soundtrack und der Humor.

Nur das der Stil bei Hotline Miami richtig geil ist und bei NMH von vorne bis hinten einfach nur pseudo.

Und auch das Gameplay ist bei Hotline Miami halt was es ist, ist nun mal nen Arcade Action Game.
Würde man sagen Pac Man hat schlechtes Gameplay? Es ist halt was es ist.

Bei NMH kann man das aber durchaus sagen, weil es von vorne bis hinten schlecht ist. Alleine das fahren durch die Stadt.. was haben sich die Entwickler dabei gedacht?? Weder fährt es sich toll noch sonst was.. es ist einfach nicht gut gemacht. Und das Kampfsystem ist bei Hotline Miami zwar simple aber es hat einen gewissen anspruch, bei NMH.. wirkte es einfach nur Sinnlos, ohne Substanz.

Ja ich kann das Game nicht leiden......

Zuletzt bearbeitet:
Nur das der Stil bei Hotline Miami richtig geil ist und bei NMH von vorne bis hinten einfach nur pseudo.

Und auch das Gameplay ist bei Hotline Miami halt was es ist, ist nun mal nen Arcade Action Game.
Würde man sagen Pac Man hat schlechtes Gameplay? Es ist halt was es ist.

Bei NMH kann man das aber durchaus sagen, weil es von vorne bis hinten schlecht ist.

Ja ich kann das Game nicht leiden......

Richtig, lass uns ein 2D und 3D-Spiel miteinander vergleichen, weil das sowieso das Beste ist, was man nur tun kann.

Richtig, lass uns ein 2D und 3D-Spiel miteinander vergleichen, weil das sowieso das Beste ist, was man nur tun kann.

Das ist für mich kein Argument. Ich vergleiche Hotline Miami auch nicht gerne mit NMH. Aber wenn sich hier nun mal über die beiden Spiele unterhalten wird dann sag ich halt meine Meinung zu den beiden Spielen.
Das eine finde ich gut, das andere schlecht.. allein diese Basis reicht mir schon als Vergleich.

Ich kann auch Halo mit Heavy Rain vergleichen und sagen.. Halo finde ich aus dem und dem Grund super und Heavy Rain aus dem und dem Grund total langweilig.

Ob nen Spiel für gut empfunden wird oder nicht, kann man immer Vergleichen.

Das ist für mich kein Argument. Ich vergleiche Hotline Miami auch nicht gerne mit NMH. Aber wenn sich hier nun mal über die beiden Spiele unterhalten wird dann sag ich halt meine Meinung zu den beiden Spielen.
Das eine finde ich gut, das andere schlecht.. allein diese Basis reicht mir schon als Vergleich.

Tu, was du nicht lassen kannst.

Zurück
Top Bottom