Steam

Hmm, also nach 2-3 stunden finde ich das SPiel zwar immer noch spaßig, aber irgendwie spamme ich hauptsächlich eine einzige Attacke, weil die, naja, deutlich mehr exp gibt, die gegnern dauerstunned und mich ständig in Bewegung hält, weshalb ich nich getroffen werden.
Ich hoffe da kommt jetzt noch was abwechslung, und das bleibt nicht die einzige Attacke die ich im ganzen Spiel benutze.

Just give me halo 333333 aaaargh ;)

Wie gern ich das endlich mal mit M/T zocken würde.. der Controller war noch das was mich am meisten an Halo angekackt hat.. auch wenn es ziemlich auf controller ausgelegt ist, aber ich mag Shooter mit Controller einfach nicht.
Auch wenn Halo so nen damn guter Shooter ist.

Hab heute Halo 3 weitergespielt mit nem Kumpel. Hatte es schon vor 4 Jahren mal durchgespielt und finde immer noch, dass es nen 08/15 Shooter ist.

Spinnt bei euch derzeit auch der Shop und statt den Buttons stehen die Funktionsbefehle da (bspw. #GameList_Wishlist_Remove)?
Sowohl im Programm, als auch im Webshop.

Wenns im Browser so ist, wirds im Programm, also STEAM, auch so sein. Ist schließlich auch nur ein Browser.

Bei mir gehts aber.

Ich meine mich zu Erinnern, dass manche hier Papo & Yo und Waking Mars mal bei Deals kaufen wollten.

Ist gerade im Weeklong Deal:

Waking Mars - 75% - 2,50€
Papo & Yo - 33% - 8,65€ (10,32€ mit Soundtrack)

Restlichen Aktionen:

Greed_ Black Border - 75% - 1,12€
They Bleed Pixels - 66% - 3,39€ (4,41€ mit Soundtrack)
The Guild 2 - 75% - 2,49€ (Guild 2 Collection 4,99€=
Angry Birds Space - 66% - 1,69€
The Adventures of Shuggy - 75% - 1,24€
FlatOut Complete Pack - 75% - 9,99€
Worm Ultimate Mayhem - 40% - 7,79€ (Deluxe E. 5,43€ (66%))
Tower Wars - 40% - 4,19€

Für den Fall, das manche die Aktion übersehen.

[...]
The Adventures of Shuggy - 75% - 1,24€
[...]
Kann das Spiel nur empfehlen. Toller Singleplayer, klasse CoOp, stimmige Grafik, gutes Leveldesign, stimmige Ideen... Uneingeschränkte Kaufempfehlung zu den Preis!
Habe es damals von der Website des Entwicklers für glaub 5 Euro erworben (okay, zusätzlich noch DRM frei, nebst Steam Code) und habe es nicht bedauert!

Zurück
Top Bottom