Trulla
L18: Pre Master
Hand draufIch könnte dir nen Tritt in den Arsch anbieten![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hand draufIch könnte dir nen Tritt in den Arsch anbieten![]()
Hand drauf![]()
Hier gabs doch wenn der in TF2 immer Medic spielt? Ich hab nen Medic Steam Background den ich gern traden würde weil ich nicht langweilig aussehen möchte![]()
Aha.Ich bin der Standard-Medic in unserer Gruppe. Kann dir aber dafür nichts geben.![]()
Mortal Kombat: Komplete Edition Coming To PC In July
Mortal Kombat: Komplete Edition is headed to PCs this July, Warner Bros. have announced. The download version of the game will be available on July 3rd in North America and Europe, with a packaged version to follow on August 6th (NA) and August 2nd (EU).
Mortal Kombat: Komplete Edition will contain all downloadable content, including DLC characters Skarlet, Kenshi and Rain—and yes, Freddy Krueger, too—within. Additionally, the game will also have 15 “Klassic” Mortal Kombat skins and three “Klassic” Fatalities—one each for Sub-Zero, Scorpion and Reptile.
High Voltage Software (The Conduit, Zone of the Enders HD Collection) are the studio handling the PC port of Mortal Kombat.
Da es nicht unbedingt Steam betrifft, wurde das schon im PC Gaming Thread gepostet.
naja, ich rechne mit Steamworks (genauso wie bei King of Fighters, dank den Steam Achievements, die gestern erst veröffentlicht wurden)
oder wurde was anderes gesagt?
Hab wohl aus Versehen ein Wort vergessen.
Wegen einer Retailausgabe (die wahrscheinlich Steam benutzen wird), finde ich, ist es eher generell PC und nicht nur Steam.
hm, ist euch eigentlich aufgegallen, dass von der damaligen Steamleaks-Titel (die jeder als unwahrscheinlich abgestempelt hat), quasi nur noch Halo 1,2 und 3 fehlt?
Ob da eine E3 Ankündigung kommen wird?![]()
Unwahrscheinlich war es bei vielen nicht
King of Fighters war imho neben Halo auch ziemlicher unerwartet
Sicher war es unerwartet. Nur war es das erste Game, was direkt Icons und weitere Infos drin hatte, so dass man sich eigentlich da schon sicher war, dass es kommen wird nach dem Eintrag.
hm, ist euch eigentlich aufgegallen, dass von der damaligen Steamleaks-Titel (die jeder als unwahrscheinlich abgestempelt hat), quasi nur noch Halo 1,2 und 3 fehlt?
Ob da eine E3 Ankündigung kommen wird?![]()