Steam

Dust kommt in 3 Tagen raus, und man kann es immer noch nirgendwo kaufen?
Oder verpasse ich was?

In der News steht nichts von Steam, aber von SteamDB.info weiß ich, dass Sie vor haben, das PC Spiel für Steam zu bringen.

Mortal Kombat: Komplete Edition Coming To PC In July

Mortal Kombat: Komplete Edition is headed to PCs this July, Warner Bros. have announced. The download version of the game will be available on July 3rd in North America and Europe, with a packaged version to follow on August 6th (NA) and August 2nd (EU).

Mortal Kombat: Komplete Edition will contain all downloadable content, including DLC characters Skarlet, Kenshi and Rain—and yes, Freddy Krueger, too—within. Additionally, the game will also have 15 “Klassic” Mortal Kombat skins and three “Klassic” Fatalities—one each for Sub-Zero, Scorpion and Reptile.

High Voltage Software (The Conduit, Zone of the Enders HD Collection) are the studio handling the PC port of Mortal Kombat.

Quelle: Siliconera

naja, ich rechne mit Steamworks (genauso wie bei King of Fighters, dank den Steam Achievements, die gestern erst veröffentlicht wurden)

oder wurde was anderes gesagt?

Hab wohl aus Versehen ein Wort vergessen.

Wegen einer Retailausgabe (die wahrscheinlich Steam benutzen wird), finde ich, ist es eher generell PC und nicht nur Steam.

Möchte vielleicht jemand eine TF2 Engineer Karte gegen eine andere (die ich noch nicht habe) tauschen? :3

hm, ist euch eigentlich aufgegallen, dass von der damaligen Steamleaks-Titel (die jeder als unwahrscheinlich abgestempelt hat), quasi nur noch Halo 1,2 und 3 fehlt?

Ob da eine E3 Ankündigung kommen wird? :ugly:

hm, ist euch eigentlich aufgegallen, dass von der damaligen Steamleaks-Titel (die jeder als unwahrscheinlich abgestempelt hat), quasi nur noch Halo 1,2 und 3 fehlt?

Unwahrscheinlich war es bei vielen nicht, da sie ja sogar schon nen Steamicon hatten. Neben Halo fehlt auch noch Naruto, was jetzt öfter drin war und geändert wurde.

King of Fighters war imho neben Halo auch ziemlicher unerwartet

Sicher war es unerwartet. Nur war es das erste Game, was direkt Icons und weitere Infos drin hatte, so dass man sich eigentlich da schon sicher war, dass es kommen wird nach dem Eintrag.

Ne, MS würde dem niemals so viel Aufmerksamkeit schenken. Vielleicht im Rahmen der E3 oder so es ploppt einfach so mal plötzlich auf wie Ms. Splosion Man wo ich persönlich keine Ahnung hatte dass das kommt

So ein Mist, Dust hat keine Sprachauswahl und is automatisch auf Deutsch. Hab auch keinerlei inifile dafür gefunden wo man irgendwas einstellen könnte.
Letzter Versuch war systemsprache auf englisch ändern, is ja ein XNA game, aber das hat lediglich ca 10% des Spiels auf englisch gestellt, der rest bleibt deutsch.

Dust ist in deutsch spilbar?

Das ist auch etwas, was mich bei Steam nervt. Das die Angaben oft nicht stimmen. Von deutscher Sprache steht nichts in der Beschreibung.
Hat mich vom Kauf abgehalten. So hol ichs natürlich. :D

Zurück
Top Bottom