Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es wieder einen Key für alle Spiele oder für jedes Einzelne einen seperaten Key?

Sehr geil werden beide gekauft, ich liebe FF
Heute Serious Sam 3 gekauft, war ganz günstig und wird mit Sephi im Coop gespielt.
Ich weiß schon warum ich CW Leute gar nicht erst in meine Steamfreundesliste reinnehme :v:
Hihihi... wie ich dich breitgeschlagen hab :v:

bzw ich würd dich auch nicht hinzufügen wenn ich deine SteamID kennen würde :v:

Das glaubst du![]()

Da spuckt aber jemand große Töne :v: wenn ich das sage, hat das wenigstens Hand und Fuß, denn ICH kenne deine ID![]()

SS3 Spieler kann man eh nicht ernstnehmen![]()

Mein gott, gibt es jetzt viele Bundles. Double Fine, Tropico Reloaded (+3+4), Tiny Bang, und auch noch ein Android bundle war bei einem nebebnbei erhätlich. Und auch wenns nicht ganz passt, aber jemand meinte doch, er will Cave haben. Zumindest im Mac App store gibts das grad für 2.99GBP

System Shock 2 ab jetzt auf Steam erhältlich.
Auch gleich mal um 30% gesenkt und deshalb für 7€ zu haben.

Nett, aber SS2 in eines der Spiele, die man sich schon direkt über GoG beziehen sollte. Es ist halt DRM Free und außerdem gibt es zahlreiche Bonus Extras, die es in der Steamversion nicht gibt.
Soll ja auch jeder selbst entscheiden, nur hat man bei der GoG Version einfach mehr davon.Ich würde niemanden davon abhalten beide Versionen zu kaufen. ;-)