Steam

Ahh ok also eh wie bei der ps3. Das hat mir in stalker gefehlt. Erst als ich im akw wahr und der monolith mich *gerufen* hat merkte ich wie geil das war. Habs damals nicht in steam gekauft und musste mit der popeligen deutschen sync spielen

Du musst nicht extra die ganze Systemsprache von Steam umstellen.
In Steam kann man die Sprache eines jedes einzelnen Spiels individuell einstellen, indem man einen Rechtsklick auf das Spiel macht > Eigenschaften > Sprache. (Insofern das Spiel mehrere Sprachen zur Verfügung hat)
Ein großer Vorteil gegenüber manchen Konsolengames, wo ich desöfteren die Sprache vom ganzen 360 Dashboard umstellen muss. (Mortal Kombat zB.)

Ich habe mir neulich bei gmg sehr günstig Condemned: Criminal Origins geholt und gestern mal angetestet. Jetzt ist es aber so, dass ich durchgehend gefühlte 20 fps habe, völlig unabhängig davon welche Grafikeinstellungen ich verwende. Kann sich das jemand erklären?

Hat sich erledigt, das Spiel mag wohl keine Tastaturtreiber von Logitech.

Boah ich würde in Resi 6 mal so gerne Jagd auf Agenten machen aber er findet irendwie kein Spiel. Entweder sind da tatsächlich keine oder ich komme nicht in ihre Spiele (was könnte ich dagegen machen?). Ich hätte so Lust darauf mal als Zombie Nemesis oder was auch immer man da dann spawnt ein anderes Spiel zu zerstören. :D

Lässt jemand mich ihr Spiel invaden? xD

Du musst nicht extra die ganze Systemsprache von Steam umstellen.
In Steam kann man die Sprache eines jedes einzelnen Spiels individuell einstellen, indem man einen Rechtsklick auf das Spiel macht > Eigenschaften > Sprache. (Insofern das Spiel mehrere Sprachen zur Verfügung hat)
Ein großer Vorteil gegenüber manchen Konsolengames, wo ich desöfteren die Sprache vom ganzen 360 Dashboard umstellen muss. (Mortal Kombat zB.)

Ah ok, noch besser.

Hat hier irgendwer Trials Evolution? Wie läufts auf dem PC und muss man sich immer bei uPlay einloggen? Auf Amazon gibts nämlich den uPLay Code für 10€ währends auf Steam 20€ kostet und wenn ich das Programm eh immer brauche...

Zuletzt bearbeitet:
Woran kann es liegen?

lz6rn2qa.jpg

ux73igdz.png

Ich mag Uplay auch nicht wirklich.. aber es stört auch nicht wirklich...

Es läuft völlig unrund und ist voller Bugs. Ich kann Demos stellenweise nicht mehr deinstallieren, der Offlinemodus macht manchmal Probleme,... Dazu sieht es grausam aus. Dazu ist die Weiterleitung von Steam auf uPlay von sich aus schon total dämlich. Allein die Idee reicht da schon.

Zurück
Top Bottom