Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Und immer noch teuerer als bei anderen Shops.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Facebook selber muss man das aber glaub ich auch noch entfernen? Bei Anwendungen irgendwo.
SpecOps im Christmas Sale immer nur 50% off und nun 75%.
Alles richtig gemacht, Geizgamer am![]()

kann mir einer mal verraten wie es jemand aus meiner facebook "freundes"-liste geschafft hat mich irgendwie durch facebook auf steam zu adden?![]()
Bei Unreal 2. Anscheinend tritt das immer mal nach nen Steam Update auf, laut Foren. Hats schon mal einer gehabt? Wenn ja, habt ihr auf ein neues Update gewartet, oder kann man "es" fixen?Application load error (0x03)
Magicka ist ja wohl mal der Witz überhaupt. 2 Jahre draußen und das Spiel ist immernoch verbugged und leidet unter Abstürzen. Sowas ist mehr als Peinlich.
Dafür bekommt es immer noch Updates! Ein andere Publisher/Studio hätte schon aufgegeben.
Die Updates sind dafür da, auch die neuesten DLCs anständig mit einzupflegen.
Finde die Idee hinter Magicka echt gut und es sind ja auch "nur" Indies, aber die Umsetzung und das Verkaufsmodell ist unter aller Socke (gleiche bei Dungeon Defenders).
Check out the cancelled Half Life 2: Episode 4
[video=youtube;XRryGWqBNs8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XRryGWqBNs8#![/video]

warum sollte Valve sein Franchise von einen anderen Studio eintwickeln lassen?
die beiden add-ons für half-life 1 wurden doch von gearbox entwickelt, also sooo unwahrscheinlich ist das nicht.