Steam

Magicka ist ja wohl mal der Witz überhaupt. 2 Jahre draußen und das Spiel ist immernoch verbugged und leidet unter Abstürzen. Sowas ist mehr als Peinlich.

Dafür bekommt es immer noch Updates! Ein andere Publisher/Studio hätte schon aufgegeben.

Die Updates sind dafür da, auch die neuesten DLCs anständig mit einzupflegen.
Finde die Idee hinter Magicka echt gut und es sind ja auch "nur" Indies, aber die Umsetzung und das Verkaufsmodell ist unter aller Socke (gleiche bei Dungeon Defenders).

Die Updates sind dafür da, auch die neuesten DLCs anständig mit einzupflegen.
Finde die Idee hinter Magicka echt gut und es sind ja auch "nur" Indies, aber die Umsetzung und das Verkaufsmodell ist unter aller Socke (gleiche bei Dungeon Defenders).

ja, schon aber meistens sind da auch fixes dabei.

Ich frag ma so in die Runde, weil ich keinen extra Thread aufmachen will...

Hat iwer von euch Endless Space?

Aufgrund einer kleinen "Diskusion" um Steam gerade im War Forum, hab ich - warum auch immer - wieder Bock auf das Game bekommen (habs länger nicht gespielt) und würds gern im MP zocken ^^

Ich raffs auch nicht, ich nehme an die haben da wohl nen dreher drin?

Oder es ist ne anspielung weil nie ein dritter Teil erscheint?
Kein L4D 3, kein Portal 3, kein Half-Life 3 keine Episode 3?

Naja wer weiß. ;)

Versteh aber nicht was dagegen zu sagen ist.. teilweise fand ich die Szenen extremst interessant.. vorallem weil die Flure mich nen bisschen an Half-Life 1 erinnert haben.

die beiden add-ons für half-life 1 wurden doch von gearbox entwickelt, also sooo unwahrscheinlich ist das nicht.

die addon's von gearbox haben ja die geschichte nicht weitererzählt sondern man sah die geschehnisse rund um von black mesa von zwei verschiedenen personen aus.

das gecancelte episode 4 führt angeblich die story weiter, von den bilder her.

Zurück
Top Bottom