Steam

WASD, linke Maustaste und hin und wieder mal die Leertaste. Wo liegt da jetzt das Problem? :ugly:

Ich hab meine Maus in der Linken Hand. WASD und Leertaste, Shift, Alt sind mit der rechten Hand einfach beschissen zu benutzen, daher nutz ich WASD schon seit früher Kindheit nicht, sondern Numpad und statt Leertaste Pfeil rechts.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ein Gamepad für dich wohl Sinn machen.

Nein damit ist das Spiel leider imo ziemlich unspielbar.. war mein erster Gedanke.. aber damit lässt sich einfach nicht präzise und schnell genug aimen.

Außerdem wtf.. ist will doch nur die Tasten ändern.. und es geht wohl irgendwie auch.. zumindest gibts die Option, ich habs nur nicht gebacken bekommen und nach 1-2 Minuten entnervt aufgegeben.

Edit: gerade nochmal probiert.. einfach nur wtf
Wenn ich Numpad tasten drücke kommen random buchstaben, wenn ich Numpad deaktviere zeigt er links rechts oben an aber 5 wird garnicht angezeigt.
Dann wenn ich weiter gehe kann ich komischerweise Leertaste nicht ändern... er reagiert einfach nicht auf Enter.
Bei Walk gings noch...

Einfach nur beschissen programmiert. Und sowas ärgert mich wirklich, das hat früher jedes drecks Game hinbekommen, einfach die Tasten neu zu belegen, aber heutzutage machen die lieber nen möchtegern Fanzy Menü, was aber null funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal, die Einstellungen direkt in der Datei "keyboard.dat" zu verändern. Die liegt im Spieleordner und muss mit einem Texteditor geöffnet werden. Der einzige Eintrag ist "WASDR", also könnte das vielleicht funktionieren, wenn du da stattdessen "8456[Taste zum Neustart]" einträgst.

s070.gif

1190.gif

kann mir einer mal verraten wie es jemand aus meiner facebook "freundes"-liste geschafft hat mich irgendwie durch facebook auf steam zu adden? :oops:

nachdem die dauernd dafür werben, das zu verknüpfen, ist die einfache lösung: nicht FB nutzen. ^^

In Facebook selber muss man das aber glaub ich auch noch entfernen? Bei Anwendungen irgendwo.

SpecOps im Christmas Sale immer nur 50% off und nun 75%.

Alles richtig gemacht, Geizgamer am :brit:

Zurück
Top Bottom