Steam

Also. Hab nun mir doch noch CS:GO gekauft. Die 2,50€ die ich dann sparen beim nächsten Sale machen den Braten nun auch net fett.

CS:GO
Dark Souls
Portal2
Batman Arkham City
Worms Reloaded
Civ5 Gods and Kings
Risk Factions
L4D 1+2
FTL
Trine2
Castle Crashers

Gute Ausbeute die letzten Wochen, wenn auch kaum Zeit ist alles zu spielen.
Aber rennt ja nicht weg ;)

Schauen wir mal....

Hotline Miami (geschenkt)

The Longest Journey

XCOM: Enemy Unknown WorldWide (geschenkt)

Awesomenauts 3 pack

Mark of the Ninja

Jamestown Gunpowder DLC (geschenkt)

Indiana Jones and the Fate of Atlantis (geschenkt)

Deadlight Game + Soundtrack Bundle

The Witcher: Enhanced Edition (geschenkt)

Bastion (geschenkt)

Alan Wake Bundle (geschenkt)

Botanicula (geschenkt)

Mass Effect Collection

Half Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy

Fly'N (geschenkt)

Ace of Spades (geschenkt)

Dead Island (geschenkt)

Serious Sam 3 Standard (geschenkt)

Nation Red (geschenkt)

Chaos on Deponia

Edna & Harvey: Harvey's New Eyes

+ etwa 20 gekaufte games für andere....teils geschenke, teils tauschhandel, teils geldprobs. :ugly:

kann mich wohl net beklagen....^^

Zuletzt bearbeitet:
-ArtRage 3.5
-Binary Domain

insgesamt irgendwas um die 25€ für die beiden Sachen ausgegeben. Schade dass ich Tiny&Big und Y's verpasst habe, aber so hab ich wenigstens noch was für's nächste Mal.

Fand die Deals im Vergleich zu den letzten Jahren aber recht schwach. Durch das Fehlen vom Metagame waren's dieses Jahr halt einfach nur Deals wie überall sonst auch - und andere waren dann oft auch noch billiger.
Außerdem find ich's schade, dass durch die Flash Deals in denen die ganzen kleineren Titel erscheinen, in den Dailies inzwischen nur noch die riesen Blockbuster landen. Das macht die Daily Deals sehr vorhersehbar...

Dank der 20€ für ArtRage Pro bin ich trotzdem mehr als zufrieden, das kostet sonst 60€ und da es Software und kein Spiel ist, geht der Preis auch nicht wirklich runter. Sehr zufrieden mit der Ersparnis. :D

campany of hereos mit allem drum und dran.
tomb raider anniversary
farcry

tomb raider geht mir aufn sack.
campany of hereos muss ich mir nochmal nachhilfe von nem kollegen geben lassen, der das spiel vergöttert.
und farcry sieht um welten schlechter aus, als ich es in erinnerung hatte. :ugly:

Habe mir nur Hotline Miami gehakuft, aber bisher nur ne halbe Stunde gespielt. Gehe davon es niemals zu ende zu bringen

Ihr spielt immer da wo ich arbeite oder was anderes spiele :hmm:

Zurück
Top Bottom